Hallo ich habe seit gestern sehr starke Kopfschmerzen und ein sehr aufgedunsenes Gesicht bekommen.Ich fühle mich etwas unwohl.
Kann sowas auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen?sollte ich zum Arzt?
Hat jemand damit vlt Erfahrung:)
(Stehe sonst auch unter Beobachtung weil ich auf der rechten Seite einen Doppler habe)
Starke Kopfschmerzen und aufgedunsenes Gesicht 38ssw
Hey,
Das würde ich lieber abklären lassen. Ruf doch mal im Kreißsaal deiner Geburtsklinik an. Bestimmt können sie dir helfen bzw du kannst vorbei kommen.
Besser du gehst einmal zu viel hin.
Alles gute für dich und dein Baby!
Ich hab die Diagnose IUGR und Plazentainsuffizienz erhalten. Diese Woche hat mich die Ärztin für das Thema Schwangerschaftsvergiftung sensibilisiert.
Ich solle achtsam sein,wenn ich Kopfschmerzen habe, verschwommen sehe oder Bauchschmerzen habe. Dann solle ich bitte sofort den Arzt aufsuchen.
Ich würde ins KH fahren und es abklären lassen. Fahr hin und wenn es keine Vergiftung ist, hast du wenigstens Ruhe. Auch weil du ja bereits unter Beobachtung stehst. Ich war selbst vor 3 Wochen Sonntags mal im KH und hab mich erst blöd gefühlt, aber die Hebamme beruhigte mich und sagte, lieber einmal kommen, als nicht zu kommen. Mein Mann bestätigte mir, daß es richtig war zu fahren. Ich war ja ansonsten nur zu den normalen Kontrollen bei Arzt und nicht jede Woche im KH oder beim FA.
Die können das mit einem bluttest total schnell heraus finden. Fahr lieber los… ist selten, aber wenn du die eine von 1000 bist lohnt die beste Statistik nicht. Alles Gute 🍀
Huhu
Ja das können Anzeichen sein. Du könntest noch mal deinen Blutdruck messen, ich würde aber dennoch ins keankenhaus fahren.
Alles gute