Guten Morgen wieso habe ich kein Gefühl das ich Schwanger bin es gibt keine Symptome nur die die Brüste leicht
Und das obwohl ich mit Zwilling Schwager bin und keine Zeichen :/
Ultraschall alles gut 2 fruchthüllen 2 Dottersack
5+6 Symptome
Guten Morgen
Mach dich nicht verrückt, bei mir kamen die Symptome immer erst zwischen der 7 und 8 Woche und manche Frauen hab gar keine Symptome.
Jede Schwangerschaft ist sehr unterschiedlich!
Ich hatte bei meiner Tochter vor 3 Jahren über die ganze Schwangerschaft kaum gemerkt , dass ich schwanger bin. Ich hatte nur ab und an Morgenübelkeit und Erbrechen (das nur bei Kichererbsen- 4 mal in der Schwangerschaft 😂 )
Also wirklich kaum was! Ich war sogar aktiver als sonst..
Jetzt bin ich erneut schwanger und fast soweit wie du (5+3) und ich bin ständig müde und habe Hunger.
Ich für meinen Geschmack würde sagen: ohne Symptome ist schöner 😬 aber vielleicht kommt es bei dir!
Genieß die Zeit und dass alles gut ist! 😊😊🍀
Ich kann verstehen, dass dich das verunsichert. Aber in der 6.SSW muss man keine heftigen Symptome haben. Bei meiner letzten SS hatte ich im 1.Trimester auch immer nur empfindliche Brüste. Wenn das mal 1-2 Tage nicht so war, war ich sofort total ängstlich.
Bin momentan 5+1 und mir ist seit ungefähr einer Woche total übel und ich bin extrem müde. Aber trotzdem bin ich nervös und hab Bammel vorm ersten US.
Als ich etwa in der 5. Woche war, hatte ich auch kaum Symptome - tatsächlich wusste ich da nicjtmal, dass ich schwanger bin.
Mach dich nicht verrückt, du wirst später bestimmt mehr spüren - und wenn nicht, genieße, dass es dor gut geht.
Ich bin in der 14. SSW und merke noch nichts 😂😂🤣