Blaue Lippen 38. Ssw

Hallo!
Bin in der 38. Ssw und hab irgendwie ständig so grau-bläuliche Lippen.. sowieso kommt mir meine Gesichtsfarbe so blass vor. Bin schon gut am Ende, hochschwanger mit aktivem Kleinkind aber wenn ich zwischendurch in den Spiegel schaue erschrecke ich mich regelrecht 🫣 so schlecht gehts mir nämlich auch wieder nicht, Schlaf ist verhältnismäßig gut und Werte dürften auch alle stimmen. Habt ihr eine Idee?

LG

1

Hast du ein Sauerstoffmessgerät für den Finger? Oder evtl. eine Apple Watch?
Und wann wurde dein Eisen wert zuletzt gecheckt?

4

jap hab ich - messe 2x am tag den oxy und blutdruck und es is alles in ordnung (sauerstoff ist immer bei 96 - 99%) also nicht über die uhr sondern über die originalen geräte
letzte woche und vor 3 wochen hatte ich blutabnahme, da wurde wohl eisen auch geschaut denk ich. nehme auch schon lang eisenblutsaft.

2

Hi, du solltest mal dringend ab zum Doc und die Sauerstoffsättigung im Blut untersuchen lassen. Das klingt für mich wie eine Zyanose. Das sollte sich mal ein Arzt ansehen.

LG

5

hab einen pulsoxy zuhause, mit dem ich jeden tag messe. ist immer alles gut

6

Achso😅 das ist super! Dann kann man das ja schonmal ausschließen. Wie steht es denn mit Eisenwerten? Wann wurde das zum letzten mal kontrolliert?

weitere Kommentare laden
3

Hi,
Mal eine blaue lippe draußen in der Kälte, dass kann passieren. Öfter drinnen im warmen ist unbedingt abzuklären!

Vg