Hallo ich war gestern im Krankenhaus da ich mich unwohl gefühlt habe.Alle Werte waren aber super 👍 mir geht es auch schon wieder besser :)
Es war sehr voll und hektisch und der Arzt der einen Ultraschall gemacht hat meinte das er 2,4 kg gemessen hat.Das gleiche hat aber meine Frauenärztin schon vor 2 Wochen gemessen....Das verunsichert mich sehr...
Daraufhin hab es ein Oxford CTG was aber super war und keine Auffälligkeiten aufzeigte...
Jetzt bin ich mir natürlich super unsicher ...
Habe nächsten Freitag nochmal einen Termin bei meiner FA...
Kommen Vermessungen oft vor?
SSW 37+1 Gewicht
1
jede messung ist nur eine schätzung und kann immer mal "schief gehen" - kommt auf die lage des kindes an oder wie sie sich bewegen oder die geräte.
2
Kind liegt schon bereit in Lage seid ein paar Wochen.Er hat sich auch viel bewegt zu der Zeit ...
4
solange du normal bewegungen spürst, würde ich mir keine gedanken machen und bis zu FA abwarten 👍🏼
3
Alles Schätzungen mit Spielraum.
5
Bei mir wurden in der 38. Woche einmal 2400 und einmal 2900 Gramm von zwei Ärzten hintereinander am selben Ultraschallgerät gemessen. Alles nur Schätzwerte. Mach dich nicht verrückt. Solange es dir und dem Baby sonst gut geht kein Grund zur Sorge.