Wann fing bei euch frühstens an das andere euren Bauch sehen konnten?

Hey 👋🏼
Bin aktuell in der 13+2 (14 SSW) und Frage mich wann ich frühstens damit rechnen kann, dass man mir meine Schwangerschaft auch ansieht. Also wann ich einen Baby Bauch haben werde und keinen blähbauch 🥲
Das ist meine dritte Schwangerschaft nur weiss ich nicht wie das in den anderen beiden Schwangerschaften war weil die schon länger her sind.
Ich bin nicht wirklich sportlich oder muskulös.
Aber normal gewichtig.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

2

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ab der 17. hat man es als Babybauch identifiziert, davor hätte ich auch einfach nur zu viel gegessen haben können 😂

1

Also in meiner ersten Schwangerschaft so um die 15/16 Woche. Jetzt bei der zweiten gefühlt von Anfang an😅

3

In der ersten Schwangerschaft sah man lange nichts. So bis zur 25. Woche. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft sah man ab der 18. Woche deutlich was. Bin aber auch etwas mollig und habe nie viel Schwangerschaftsbauch.

4

Hello,
In der zweiten Schwangerschaft sah man es bei mir sxhon ab der 15 ssw.

Liebe Grüße

5

In der ersten SS ab der 20. Woche, jetzt in der 2. ist der Bauch ab der 10. Woche da, aber ich weiß, dass es kein Babybauch, sondern ein Blähbauch bzw. Fettbauch ist.

Bearbeitet von Lui1009
6

Ich hab immer viel Bauch gehabt

1. SS ab der 12./13.ssw
2. SS ab der 8./9.

Und bei der 3. SS wusste meine Große es,bevor ich was gesagt hab in der 6. SSW...als ich es ihr sagte ,meinte sie: hab ich schon gesehen 😅

7

In der ersten SS wurde ich in der 12ssw schon von Fremden auf die Schwangerschaft angesprochen, ab der 14ssw ließ sich gar nichts mehr verbergen. Jetzt bin ich mal gespannt, wanns diesmal deutlich wird. Habe einen verhältnismäßig kurzen Oberkörper, da sieht man jede Wölbung sofort.

8

1ss 15 Woche
2ss 10 Woche

9

Beim ersten wurde ich ab der 24. Woche gefragt ob ich schwanger sein könnte, beim 2. Kind ab der 26./27. Woche und beim dritten Kind, welches Ende Oktober zur Welt kam, sah man es ab der 14. Woche und ab dem 7. Monat fragte man mich regelmäßig "nun ist es bald soweit oder" und ich so "nö! Noch 3 Monate"... und ich wurde gefragt ob das dann wohl Zwillinge wären.