Hallo meine lieben
Ich bin zur Zeit im absoluten Horror gefangen
Erst entwickelt sich die SS nicht so wie sie soll
3 Wochen zurück gesetzt worden
Dann lässt man den hcg kontrollieren der zwar sehr gut steigt aber sich nicht ganz verdoppelt
Dann sieht man auf einmal zwei dottersäcke bei einem ein leichtes pulsieren und dann bekomme ich den aktuellen hcg und der ist wieder wenigen gwfallenn
Hatte das schon mal gemacht und es war am Ende alles gut, zumindestens mit dem einen ( man sah auch nur ein Herzschlag ) hänge so sehr in der Luft leider und weiß nicht wie ich die Tage aushalten soll
Danke für euere Hilfe
Vanishing Twins Syndrom
Ich hatte auch ein vanishin twin. In der 8.ssw wurdeb zwei Fruchthöhlen , 1 mit Embryo und eine leere gefunden.
In der 11. SSW war der Embryo deutlich zu sehen und in der zweiten Fruchthöhle ein Dottersack. Es war davon auszugehen dass sich nur einer entwickelt weil der andere ja schon relativ gut sichtbar war. Bei der nächsten Kontrolle 14+2 war die zweite Fruchthöhle gar nicht zu sehen.
Bin jetzt in der 22. Woche mit einem bisher gut entwickelten Baby.
Ich habe halt 1 fruchthöhle und darin zwei dottersäcke
Hatte sich bei dir das hcg dann einmal verringert also ist abgefallen als sich eins zurückgezogen hatte
Das ist nämlich meine Hoffnung das wenigstens eins überlebt und der hcg Abfall einfach ein Ausrutscher war
Oh Entschuldigung ich habe überlesen, dass es sich um eine Fruchthöhle handelt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀