Hallo zusammen ☺️
Ich hab Karten für ein größeres Konzert im Sommer. Darauf freue ich mich seit Ewigkeiten, es ist ein Traum von mir und ich habe letzten Sommer schon verzichtet aufgrund des Kinderwunsches.
Nun hat sich die Kiwu Zeit wie Kaugummi gezogen und ich wollte nicht mehr mein Leben danach ausrichten. Habe also die Tickets gekauft.
Ich freue mich so dermaßen sehr auf diesen Tag 😍
Habe von Anfang an gewitzelt, dass ich bestimmt so schwanger werde, dass der ET am Konzert ist. Tja. Keine Punktlandung, aber immerhin 11 Tage vor Konzert 😅
Es handelt sich um personalisierte Tickets, also ein Verkauf ist nicht unmöglich... Aber komplizierter 😅
Wir haben Sitzplätze.
Beim Gedanken daran, nicht zu gehen, kommen mir bald die Tränen. Aber ich will auch realistisch sein 😅
Hat jemand Erfahrung, hochschwanger auf einem größeren Konzert zu sein? Also wirklich hoch hoch schwanger?
Was ich definitiv machen werde, ist, die Tickets auf meine Freundin umzuschreiben, dass sie zur Not auch ohne mich hin kann. (Ja, mir ist bewusst, dass Babys auch vor ET kommen können. Und ja, beim ersten Kind ging's mir auch dreckig vor ET 😅)
Aber ich würde gerne von Leuten mit Erfahrung wissen, was sie davon halten 😊
Danke für eure Meinungen und frohe Weihnachten an alle ❤️
Konzert in der 39. SSW - ja oder nein? Erfahrungen?
Ich geh auch auf ein Konzert 6 Tage vor ET. Freu mich mega drauf, Sitzplatz, gekauft vor der Schwangerschaft. Und wenn das Baby schon da ist, dann schick ich wen andren oder geh halt nicht.
Jetzt würd ich es schade finden, später bin ich sicher im Frieden damit, sollte ich dochnicht mitkommen, dann is andres wichtiger.
Hey du :)
Ich war dieses Jahr 11 Tage vor ET bei Taylor Swift in Gelsenkirchen 😂
Also wenn du dich dann fit genug fühlst, geh ruhig! Ich hatte zwar VIP-Tickets mit extra gepolsterten Stühlen, Essen, Trinken, Klimaanlage innen etc. und dadurch einiges an Comfort, aber ich glaube, auch ohne das hätte ich es hinbekommen. Ich habe zwar den Bass deutlich gespürt und mein Baby war zwischendurch auch mal sehr unruhig/der Bauch hart, aber das muss nicht so kommen. Wenn nötig, gehst du einfach mal raus und machst eine Pause (so hab ich das gemacht). Trink unbedingt viel und iss genug, damit dein Kreislauf das dann auch mitmacht. Und zieh bequeme Sachen an! :)
Alles Gute dir noch und frohe Weihnachten 🎄
Ich würde es glaub ich spontan davon abhängig machen, ob du dich fit fühlst. Ich war in meiner letzten ss ca 1 Woche vor der Geburt auf einem Konzert, allerdings war es eher so ein mittelgroßes. Stehplätze hätte ich nicht ausgehalten, aber Sitzplätze waren super und es ging erstaunlich gut. Ich bin da auch noch mit dem Rad hin und zurück. Wenn ich mir davon jetzt Fotos angucke, ist es jetzt für immer „das letzte Konzert vor der Geburt“, dadurch ist das Konzert auch im Nachhinein nochmal besonderer für mich geworden. Ich war auch sehr emotional berührt von den Liedern und war wirklich nochmal toll für mich. Nachteil von den großen Konzerten ist vielleicht, dass man etwas anstehen muss, aber als hochschwangere Wirst du vlt auch vor gelassen und ein Vorteil ist ja, dass die oft Supergut organisiert sind. Da würdest du im Notfall bestimmt auch schnell Hilfe bekommen 😀
Ich schließe mich meinen vorgängern an.
Mach es danach abhängig wie du dich fühlst.
Nur meine persönliche Meinung dazu:
Ich bin ehrlich ich würde nicht hingehen weil ich das für zu stressig für mein ungeborenes halte.
Aber ich bin auch generell kein Fan von lauten festen mit vielen Leuten und würde also generell nicht auf Konzerte gehen.
Ich bin 6 Tage vor ET und mir geht's blendend. Einen Marathon würde ich nun nicht mehr laufen und auch keine Bergwanderung mehr machen, aber ein Konzert wäre absolut kein Problem ☺️
Ich war mit meiner Oma damals zwei Tage vor ET beim WWE (Wrestling) weil sie sich das schon immer gewünscht hat und ich die Karten schon über ein Jahr, also auch vor der Ss, gekauft hatte 😂 so viel dazu. Heute würde ich es nicht nochmal machen, war sehr viel Stress, allerdings hatten wir dort Sitzplätze.
Konzert ist nochmal eine andere Nummer. Ich würde sagen, mit Sitzplätzen versuchen, aber falls ihr das nicht habt, lieber canceln.
Ich würde auch sehen wie du dich in der Zeit /am besagten Tag fühlst und hoffen dass es nicht plötzlich los geht 🤔😄
Darf ich fragen um welches Konzert es sich handelt? Du brennst ja richtig dafür 😄😁
Danke euch allen 😍 ihr macht mir etwas Mut.
Auf meine Freundin umschreiben werde ich die Tickets auf alle Fälle. Aber ich bin nicht komplett hoffnungslos 😇