Hey,
Ich habe ein Problem liege seit über 1 Woche im KH weil meine Leberwerte sich Tag zu Tag erhöhen mitlerweile sind die GTB 172
GOT 130 und meine Thrombozyten 105. ich muss sagen meine Thrombozyten Werte schwanken täglich mal sind sind 105 mal 130 ich habe keine Symptomen fühle mich super CTG ist unnäuffalig, kein Eiweiß im Urin. Alles super
Ich weiß einfach nicht mehr weiter hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht
Schwanger 35 Leberwerte erhöht Thrombozyten schwanken
Huhu, also erstmal super, dass das Ganze unter strenger Beobachtung ist 🙏🏻
Ich kann dir leider keine positive Erfahrung liefern, möchtest du sie trotzdem hören? 🙈
Ja bitte
Zuerst mal, wie geht's dir? Was machen deine Werte?
Bei mir hat man das Ganze festgestellt, als es schon kurz vor knapp war. Bei mir hat man das HELLP-Syndrom festgestellt mit zu hohen Leberwerten und viel zu niedrigen Thrombozyten, da ich mit Oberbauchschmerzen zum Frauenarzt bin. Glücklicherweise hätte ich 2 Tage später eh einen Vorsorgetermin gehabt und es wurde dann an dem Tag grad alles mitgemacht, u.a. auch die Blutabnahme. Weiß nicht, wie das Ganze sonst ausgegangen wäre, die FÄ Vertretung sagte mir nämlich die Schmerzen kämen durchs Baby und eine Woche später würden die Schmerzen wahrscheinlich eh mehr werden, da das Baby ja wächst 🥲 am selben Abend kam dann noch der Anruf, dass ich bitte uns Krankenhaus fahren soll, es bestünde der Verdacht auf HELLP-Syndrom. Im Krankenhaus wurde dies bestätigt, Thrombozyten waren da auch nur noch bei 60. Meine Lebewerte kenne ich gar nicht.. Jedenfalls wurde unsere Tochter dann auch noch am selben Tag per Notkaiserschnitt geholt.. also war damals morgens um 10 Uhr rum beim Frauenarzt, abends um 18.30 Uhr ca kam der Anruf der Frauenärztin und um 22.28 Uhr war unsere Tochter da 🙈 das war in Schwangerschaftswoche 33+1
Dazu muss ich aber noch sagen, dass es uns beiden glücklicherweise nach der Geburt den Umständen entsprechend wirklich gut ging, die Maus ist mittlerweile 3 Jahre alt und topfit 🥰
Deswegen ist es wirklich super, dass man bei dir die schlechteren Werte so früh bemerkt hat und jetzt im Auge behält. 🙏🏻 Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass dein Baby noch eine Weile im Bauch bleiben kann 🍀