Liebe Community. Zuerst einmal: schöne Weihnachten an alle!🎅🏼🎄
Hatte das schon mal jemand, dass einem am Vortag und in den letzten Tagen soooo übel war und am nächsten Tag plötzlich gar keine Übelkeit mehr da war? Einfach weg von 100 auf 0. Ist das ein schlechtes Zeichen? Bin heute in der 8. ssw (7+0) und habe einfach plötzlich gar keine Übelkeit mehr, obwohl mir gestern extrem schlecht war. Mein FA meinte, dass plötzlich nachlassende Symtpome ein Anzeichen für eine FG sein könnten. Wie sind eure Erfahrungen?
LG🌸
Übelkeit plötzlich weg 7+0
Hey das hatte ich auch aber generell war mir im ersten Trimester eher übel aber nie so das ich mich auch übergeben musste.
Ausser das ich müde war hatte ich keine starken Symptome. Sei froh das ist echt schlauchend!
LG
Anna 14 SSW
Danke für deine Antwort. Also war diese auch plötzlich von heute auf morgen weg? Kam sie dann wieder?
Ja es gab Tage wo mir so schlecht war das ich nichts essen wollte oder es gingen nur bestimmte sachen.aber die übelkeit war nie so schlimm das ich erbrechen musste.
Am nächsten Tag war die Übelkeit weg. Und dann kam sie ganz Schlagartig wieder. Das ist wie das Wetter die macht was sie will.
Sonst hatte ich auch schmerzende brüste die aber nicht immer weh taten. Sondern nur ab und zu.
Vertraue in deinen körper eine Schwangerschaft ist natürlich und dein Körper weiss was er tut.