Hallo ihr Lieben🤗
Ich durfte gestern positiv testen und bin soo dankbar dafür.
Allerdings gehen dann ja sofort die Sorgen los...
"Hoffentlich bleibt es" "Ist es noch da?" "Soll ich nun jeden Tag testen?" "Kann ich was tun, dass es bleibt?" usw.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Baby bleibt? Ich bin Mitte 20, sportlich (ehem.Leistungssportlerin), ernähre mich ausgewogen, nehme die wichtigsten Supplements, habe nie geraucht und immer schon kaum bis keinen Alkohol getrunken. Koffein steht übrigens auch nicht auf meinem Speißeplan😅
Kann ich was für mein kleines Mohnkörnchen tun?
Die Zeit bis zum ersten Herzschlag ist ja gefühlt ewig!😳🤣
Ich wünsche mir so sehr, dass dieses kleine Seelchen zu uns auf diese Welt kommt. (Wobei, genau das diese Seele wahrscheinlich eh selbst entscheidet)🙈
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Baby im Bauch bleibt?
Huhu :) ich kann dieses Gefühlschaos total verstehen. Ich versuche sehr doll auf meinen Körper zu vertrauen. Was du aktiv machen kannst ist natürlich auf Alkohol, Nikotin und sonstige Drogen zu verzichten. Außerdem kannst du sonstige Empfehlungen zu der Ernährung und dem Lifestyle während einer Schwangerschaft berücksichtigen. Was mir doll geholfen hat bezüglich einer potentiellen FG ist folgende Website: https://datayze.com/miscarriage-reassurer mit jedem Tag sinkt das Risiko einer FG um ein bisschen 🌼 Ich wünsche Dir alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Vielen Dank für Deine einfühlsame, liebe Antwort!
Darauf verzichte ich seit KiWu sowieso komplett🥰
Ich rede jetzt halt viel mit Krümelchen🤷🏻♀️
Es ist so ein seltsames Gefühl. Ich wurde gleich im ersten ÜZ schwanger, hab null damit gerechnet, jetzt wächst da dieses kleine Seelchen in mir und es ist soo surreal. Sobald das Ziehen im Rücken und UL nachlässt denkt man, ob wohl eh noch alles in Ordnung ist und ich habe das Bedürfnis nochmal zu testen, wegen des HCG Werts, aber das macht einen denk ich nur verrückt.
Irgendwas muss da ja sein, sonst wären nicht Clearblue Digi und Easy@home positiv...man kann es garnicht glauben🤣
Ich bin auch 2 mal direkt beim ersten Versuch erfolgreich schwanger geworden.
Hab auch immer gedacht‘ so viel Glück kann man doch gar nicht haben, da muss doch noch was schief gehen‘.
Doch, so viel Glück kann man einfach haben ☺️
Freu dich und genieß es, dass du keine lange Kinderwunschzeit hattest 😊
Du machst bis jetzt alles richtig und der Rest liegt leider nicht in deiner Hand.
Vertraue deinem Körper und warte ab. Ich weiß, das ist schwer.
Alles gute ❤️
Ich rede viel mit meinem kleinen Mohnkorn😅🙈🥰
Ich danke dir für deine liebe Antwort!🙏🏼❤️
Also bis zum
Herzschlag hast du 80% und mit Herzschlag 95% - eigentlich ganz gut.
Das klingt vielversprechend! Danke🥰✨️🍀
Das klingt doch schon so, als ob du sehr vieles richtig machst. :)
Versuch, dich nicht zu sehr verrückt zu machen, auch wenn es schwer fällt, und vertrau darauf, dass dein Kleines stark und gesund ist. Wenn du Lust und Energie hast, weiterhin Sport zu machen, tu das - so lange es sich gut anfühlt und keine übermäßige Sturzgefahr etc besteht.
Alles Gute für deine Schwangerschaft! :)
Danke für deine liebe Antwort!🥰
Ich versuche mir nicht so viel Gedanken zu machen. Schön, wenn ich schon vieles richtig mache, den Rest kann ich ja eh nicht beeinflussen🙈
Meine Sportarten sind Radfahren, Yoga, Joggen und Work-outs. Also alles eher easy😎
Danke😊