Guten Tag die Damen . Ich bin in der 37. ssw mit einem Mädchen. Vorab bei der SS mit meinem Sohn vor drei Jahren hatte ich nicht einen Infekt und jetzt, ich war noch nie so oft krank wie in den letzt 33. Wochen . Hört das danach endlich auf ?
Hören dieses ständigen Infekte nach der SS auf?
Ich hoffe doch, bin ab morgen in der 40. Woche und auch Dauerkrank (und wirklich ständig so richtig doll krank) 🥴🥴
Oh, das war bei mir in der SS mit meinem Sohn genau so. Ich hatte in der 14/Woche Corona, mit leichtem Verlauf. Dann in der 23/24 Woche wieder, hier aber mit deutlich schwererem Verlauf . 11 Tage Fieber zwischen 40 und 40,8. Schüttelfrost, Gliederschmerzen, das volle Programm. Es war furchtbar. Die letzten 3-4 Tage hab ich tatsächlich nur noch geheult. Mein Glück war aber, dass ich das Baby da schon gespürt hab, und zumindest diesbezüglich etwas beruhigter sein durfte.
In der 29 Woche hatte ich einen viralen Infekt der sich auch über bestimmt 2 Wochen zog und in der 36 Woche hatte ich eine Bindehautenzündung. War Kacke. Aber geht vorbei. Du bist ja auch auf der Zielgeraden… leider ist man wirklich in der Schwangerschaft einfach so viel anfälliger, als ohne Baby km Bauch. Sie nehmen sich einfach auch alles, was dich schützen würde.
Ich habe meinen Sohn zwar erst vor 4 Wochen entbunden, hatte aber bisher noch nichts und fühle mich auch an sich echt fit(ter).
Alles liebe und eine schöne Geburt wünsche ich Dir. 🍀