5ssw könnten das Zwillinge sein?

Hallo ihr lieben,
Mein erster und bisher letzter Frauenarzt Termin ist schon 2 Wochen her. Ich muss noch 2 weitere Wochen warten bis zum nächsten Termin. Aberrr ich bin einfach viel zu ungeduldig 😅
Hier meine Frage, mein Ultraschallbild ist etwas irritierend für mich, es sieht für mich so aus als wären dort zwei dottersäcke. Ich habe bereits Zwillinge, demnach könnte es natürlich sein nochmal Zwillinge zu bekommen 🥰
Hat jemand ein ähnliches Ultraschallbild in der 5ssw, was hat sich da rausgestellt? Bzw. Was sind eure Vermutungen zu diesem Bild?
Vielen Dank für eure Zeit und alles gute für euch! 🍀🎄❤️

Bearbeitet von Leasilvana
1

Was hat denn der Frauenarzt gesagt ? Auf den Bild finde ich es sehr schwer etwas zu erkennen

2

Da kam bloß ein „herzlichen Glückwunsch du bist schwanger“ 😂💐 Ja ich weiß man erkennt schwer irgendwas.. ich dachte jemand könnte da was erahnen 🫣🥰 lg

3

Ich glaube ich weiß schon was du meinst... aber Richtig erkennen kann man da leider nichts. Da du schon zwillinge hast ist die Chance ja aber höher :) Falls du du darauf hofftst, dann drücke ich die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
5

Das Bild sieht eher aus wie eine Aufnahme deines Eierstocks.
Generell kann man aber keine Fotos bewerten, sondern müsste das Bild in Bewegung sehen.