Niedriger HCG-Start, sehr kleine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben 🫶
Habe diesen Beitrag bereits im Forum für Unterstützen Kiwu geschrieben aber vielleicht könnt ihr mir „helfen“ 🤗
Wir haben gerade einen Kryo-Versuch unserer 2. ICSI hinter uns. Ich bin heute bei SSW 5+3 angelangt. Leider hatte ich letzte Woche am 23.12 nur einen HCG Wert von 39 an Pu+17
Heute war Kontrolle in der Kiwu-Klinik und tatsächlich ist der HCG wert auf 1323 gestiegen! Allerdings konnte die Ärztin nur eine sehr kleine Fruchthöhle vorfinden und sie meinte die ist leider sehr klein - aber müsste nichts heißen…. Nun muss ich natürlich nächste Woche erneut zur Kontrolle.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit kleinen Fruchthöhlen? Kann es da überhaupt positiv ausgehen?
Hatte leider im September in der 9. Woche einen MA und bin ebenfalls mit niedrigen HcG gestartet (59 an Pu+16) aber hatte einen Herzschlag in der 8. SSW
Es fällt mir so so schwer noch Hoffnung zu behalten 😔 mein Mann denkt da zum Glück noch viel positiver 🙏🏼
Vielleicht hat ja jemand Erfolgsgeschichten für mich oder kann mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen

Bearbeitet von Ena-
1

Hey,

an 5+3 muss man nicht mehr als eine Fruchthöhle sehen. Spätestens an 6+…sollte ein Embryo zu sehen sein. Bei uns ICSI-Patienten kann man das so genau sagen, da wir ja genau wissen, in welcher SSW wir sind..

Ich würde positiv bleiben und darauf hoffen, beim nächsten Termin mehr zu sehen ❤️

2

Meinst du auch das die Größe der Fruchthöhle erstmal irrelevant ist? 🙈 die war nämlich wirklich nur so groß wie mein kleiner Fingernagel

3

Wie viel mm denn?

weiteren Kommentar laden