Hallo zusammen , ich hatte im august bereits eine FG in der 10 ssw ..
Nun habe ich gerade starke angst , ich habe das gefühl meine brüste sind weicher geworden sowie die Übelkeit verschwindet langsam ..
Habe seit gestern abend auch immer wieder unterleibschmerzen weiss abr nicht ob diese vom Darm kommmen .
Muss ich mir sorgen machen um eine erneute FG?
An 8+5 hat das Herzfleissig geschalgen und mein kleines war bereits 2.2 cm gross.
Ssw 9+1 angst vor einer FG
Hey :)
Ich hatte auch Angst weil die Symptome kommen und gehen. Jetzt waren sie besser und gerade geht’s wieder los.
Hatte wie du eine FG im August und verstehe deine Ängste.
Wenn du ängstlich bist, ruf deine Ärztin. Meine sagt, wenn ich mir Sorgen mache, darf immer kommen.
Meine ist leider bis am 07.01 in den Ferien :(
Haben die keine Vertretung?!
Mache die selbe angst durch, genau das selbe nur im september erlebt… bin jetz auch 9+0
Abwarten
ich drücke uns fest die Däumchen
Hey,
Kann deine Sorge gut verstehen. Ich denke, jede Frau mit FG kennt das Thema. Leider wird es auch nicht besser.
Hatte im Juni eine MA in der 12. SSW (bei 11+2 ist die Entwicklung stehen geblieben).
Aktuell bin ich bei 12+5, hatte meinen letzten US an 11+0. Weiß nicht, ab wann ich mich richtig freuen kann. Bisher weiß auch noch keine von der SS.
Wenn deine Sorgen zu groß werden, geh zu deiner Vertretung. Vermutlich wird es dir aber nur kurze Zeit eine Beruhigung verschaffen und dann geht’s kurz danach wieder los…
Ich selbst hab angefangen mit positiv zuzusprechen. Mein Baby ist stark, es will zu uns kommen, usw.
Mach es gerne wenn ich allein im Auto bin 🤭
Hoffe es geht nach dem US am Freitag an 13+2 Berg auf, da haben wir dann auch Termin zum NIPT usw.
Wünsche dir alles Gute und eine gewisse Gelassenheit, die dich deine SS genießen lässt!