Völlige Panik wegen brauner Blutungen seid 5 Tagen

Ich muss mich einfach gerade Mal ausheulen, glaube in den letzten Tagen habe ich hier so viel geschrieben, hab auch nette Worte gehört, aber gerade ist es so schlimm, das ich eine Panikattacke habe.

Nach zwei Fehlgeburten und einer biochemischen bin ich wieder Schwanger, seid dem 16.12. werden die Tests auch immer stärker, muss Heparin spritzen und nehme auch Progesteron. Seid Donnerstag habe ich braune Blutungen und war auch schon Im KH, daher nehme ich seid Freitag noch Magnesium. Gestern war das ganze ein bisschen weniger und heute hat man kaum noch was gesehen und ich war echt happy. Kam ich eben nach Hause, bekam erstmal Durchfall und dann war wieder der braune Ausfluss da, ich kann gerade einfach nicht mehr und hab so Panik das es schon wieder zu Ende ist, da die FG auch so anfingen 😩

Danke fürs lesen

1

Geh doch nochmals ins KH, dann können Sie dir besser sagen was ist dann hast du wenigstens gewissheit ..
ich verstehe dich hatte auch eine FG im August ..

2

Bin schon ins KH gefahren, weil jetzt sind die Blutungen hellrot 😓

3

Hey, ich hatte das genau so, bei mir waren Blutungen hinterm Mutterkuchen schuld, ich hab eine tiefe Hinterwandplazenta, die lag eine Zeit lang auf dem Muttermund.

Es ist gut das du gefahren bist!
Versuch dich nicht so verrückt zu machen.

Melde dich wenn du fertig bist!

weitere Kommentare laden