Hey ihr Lieben, nun ich ich in der 13+0 Woche und es ist meine 3. Schwangerschaft. Nun habe ich wirklich nicht mehr in Erinnerung, wann man so frühestens das Baby mal spüren kann?
Wie war es bei euch?
Einfach nur aus Interesse :)) schwanger sein ist spannend!
Ab wann konntet ihr das Baby spüren
Ich habe eine hinterwandplazenta und das erste mal gespürt wo ich mir auch sicher war, dass es 100% das Baby war und nicht irgendwas im Darm einfach war relativ spät… in der 23/24 so herum
Ich hab eine VWP und konnte Anfang der 20. Woche das erste Mal mein Kind spüren :) 100% sicher war ich mir dann Ende 20./Anfang 21. Woche (es ist meine erste Schwangerschaft).
Vermutet habe ich es in der 18.Woche, aber sicher war ich dann bei 18+2. HWP, erstes Kind, Untergewicht
In der 1. Schwangerschaft mit HWP in der 19 ssw. und in der 2. Schwangerschaft mit VWP ca in der 18. ssw.
♥️
Anfang der 18. Woche fing es ganz leicht an, aber ich konnte es nur im liegen spüren.
Am zweiten Weihnachtstag (17+6) war es dann stärker zu spüren und sogar mein Mann konnte es von außen spüren 🥰
Seitdem spüre ich sie eigentlich täglich, aber meistens immer noch im liegen.
Erste SS so ab der 18. Woche, zweite deutlich früher ich glaube so 15./16. woche schon
Hallöli
Kind 1: 17+3
Kind 2: 18+2
Kind 3: 15+0
Hatte immer eine Vorderwandplazenta.
Mein Mann konnte alle 3 ca ne Woche später dann auch von außen sehen und fühlen.