Hallo
Ich bin in der 21. Ssw und hatte eben so Lust auf einen Big Mac. Habe ihn im Wohnzimmer im Dunkeln mit tv Licht gegessen. Als ich den fast aufgegessen habe, hat mein Mann das Licht kurz an gemacht und was sehe ich…eine kleine Feder direkt am Rande der Verpackung. Woher kann so etwas kommen? Jetzt habe ich Angst vor irgendwelchen Erregern. Ich frage mich was eine Feder (so etwa wie manchmal am Ei dran klebt) drauf kommen könnte. Könnte man sich dadurch mit Salmonellen oder Toxo anstecken? Bin in der ssw bei vielen Sachen vorsichtig aber meinen big mac habe ich bisher immer so genossen aber das ist jetzt auch erstmal Geschichte, da ich mich geekelt habe :( trotzdem habe ich aber gerade Angst…
Ih eine kleine Feder im Big Mac 😭😭 ekel..
1
Das ist eine gute Frage woher die Feder kam. Ich denke mal, dass da nichts passiert ist, aber eklig ist es schon. Ich bin eigentlich auch eine Big Mac Liebhaberin, aber an meinem Getränk hing ein Haar und seitdem kann ich von dort nichts mehr essen. Ekel mich richtig vor Mc Donalds.
2
irgendwie aus Lager/Transport der Verpackungen 🤷♀️ Hast sie ja nicht mitgegessen also wird schon nix passieren 😁 vermute nichtmal wenn du sie vertilgt hättest.