Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich durfte vor einer Woche positiv testen, mein FA Termin steht in ein paar Tagen bevor. Bislang keine Blutung, keine Schmerzen im UL, relativ viele Symptome, starke positive Tests und bis heute eine wirklich super Tempikurve. Leider ist sie heute um 0,2 gesunken (Foto unten), was mich leider ein bisschen verunsichert hat.. Ich weiß, normalerweise sollte man nach positivem Test nicht mehr messen und seinem Körper vertrauen, aber ich habe trotzdem gemessen, bin ein ziemlicher Sicherheitsmensch. Muss der Abfall denn wirklich nichts Schlimmes bedeuten, pendelt sich meine Tempi jetzt vielleicht bei 37.1 ein, oder könnte es sein, dass sich etwas "androht"? Wer hat vielleicht auch noch nach Nmt gemessen, hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich bitte beruhigen? 🫶 Liebe Grüße
Basaltemperatur sinkt 5. SSW
2
Bei mir ist sie sogar bis auf 36,8 abgesunken (Coverline war bei 36,6) - da hab ich auch Panik geschoben. Vollkommener Quatsch. Schmeiß das Thermometer in die Ecke und denk positiv und glaub an dich und dein Baby 🥰
3
Danke dir! Sowas zu lesen macht viel Mut und Hoffnung!! Hast du denn nach dem Absacker nochmal gemessen und wie hat sich die Tempi anschließend entwickelt? Weiter nach unten oder wieder hoch? Oder hast du es dann seingelassen mit dem Messen? Und hattest du vorher denn auch wie ich konstant so hohe Werte von 37,2 und 37,3? Vielleicht hast du deine Kurve ja noch? 🤯
4
Bei mir ging es auch wieder runter, während die Tests super waren. Hör das messen auf!