Guten Morgen ☕
Ich bin in der 36. SSW, soweit ist alles okay, außer das langsam alles anstrengend ist und wehtut...
Ich habe seit geraumer Zeit Protein im Urin. Kontrolliere alle 2-3 Tage nach Absprache mit FA und Hebamme, wegen vorausgegangener Blasenentzündung. Mal ist es ein Hauch, mal "+", einmal sogar "++" beim FA, da meinte sie aber, er war zu stark konzentriert.
Mein Blutdruck ist immer in Ordnung, wobei er die letzten 1-2 Wochen schon etwas höher ist. Sonst 115/70 im Schnitt.jetzt eher 125-130/75..auch das ist laut FA okay. Ich neige seit der Schwangerschaft leider zur Hypochondrie und habe totale Panik,dass sich jetzt noch eine Schwangerschaftsvergiftung einstellen könnte 😩
Hat jemand Erfahrung damit und auch oft Proteine vielleicht während der SS gehabt? Danke euch im voraus 🙏🏼🍀🫶🏻
Dauernd "Spur" oder "+(+)" Protein im Urin - Erfahrung? Angst vor Präeklampsie
Ich bin bei 38+2 und habe auch seit einiger Zeit immer ein + im Urin, fazu Blutdruck zwischen 140/155 - 85/98 und geschwollene Knöchel und ebenfalls eine Blasenentzündung letzte Woche. Meine Hebamme überwacht mich alle drei Tage und seit Freitag nehme ich Blutdrucksenker. Manchmal sinkt er somit auf unter 140 und unter 85. Sollte mein Baby bis Montag nicht von selbst kommen, werde ich eingeleitet. Hatte das selbe bei meinem zweiten Kind auch. Klar, wenn Kopfschmerzen, Seh- und Hörstörungen auftreten gehe ich ins Krankenhaus.
Viel Kraft noch für die letzten Wochen, bald haben wir es geschafft ❤️
Mein Problem ist, dass ich durch Verspannungen teilweise Kopfschmerzen habe, so wie heute. Heute ist irgendwie alles Mist 🥴 Blutdruck war 120/61, also super eigentlich und Protein war auch nur "Spur" heute früh.
Ich weiß gar nicht wieso ich mich so verrückt mache 👀🤦
Vielleicht echt Hormone aktuell. Ich schlafe seit Monaten schlecht, heute Nacht kam dann noch spannen vom gesamten Bauch irgendwie dazu. Vielleicht einfach gerade eine doofe Woche 🥴
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe 🙏🏼🍀 bei dir ist es ja wirklich in den finalen Zügen jetzt 🥰♥️
Habe schon seit 17+0 Protein ++. Es wurde nix zu gesagt. Ich überwache meinem Blutdruck, der ist immer gut.
Mein FA hatte auch erst nichts zu gesagt, bis ich es selber dann bemerkt habe... Dann hat meine Hebamme mich ebenfalls darauf angesprochen und ja, so begann die "Angst"...
Ich las hier schon dass ganz viele das haben und zt daran liegt, wenn man nicht den Mittelstrahl nimmt sondern gleich den Becher drunter hält.