Unmöglich schwanger?!

Guten Tag,

in mir herrscht gerade so ein Gedankenkarussel und ich weiß nicht ob echt sein kann ...

Meine letzte Periode war am 05.11.24 (erster Tag).
Am 6.12 hatte ich 3 Tage lang braune Schmierblutungen.
Am 09.12.24 war ich bei meiner Gynäkologin da ich die Krebsvorsorge hatte.
Habe auch erwähnt, dass meine Periode unregelmäßig ist. Auf dem Ultraschall konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen wodruch sie dann sagte: Die Periode könnte jederzeit anfangen.

Am 30.12.24 war mein ssw test fett positiv!!!!
Habe auch leicht Symptome.
Wie geht das? Wieso hat sie es nicht am Ultraschall den kleinen Embryo gesehen?!
Ich verstehe nichts mehr ...

Bin auch Mama von zwei kleinen Kindern, habe Schulddrüsenprobleme, ... aber freuen würde ich mich natürlich über ein drittes Baby.

1

Naja, weil dein Mann sicher nicht mit Embyros schießt 😂. Wenn du einen unregelmässigen Zyklus hast, warst du zum Zeitpunkt der Krebsvorsorge einfach noch nicht so weit 🤷🏼‍♀️.

2

Hmmm laut der Berechnung bin ich in der 8 SSW 🤨

3

Ja jetzt. Aber am 9.12 war deine Periode gerade mal einen Monat her und da sieht man einfach nichts im Ultraschall 🤷🏽‍♀️

4

Zum Zeitpunkt der Untersuchung warst du in der frühen 5. SSW. Das sieht man noch keinen Embryo, sondern höchstens eine minikleine leere Fruchthöhle, aber auch nur mit Glück und wenn man richtig sucht. Also naheliegend, dass die Ärztin nichts gesehen hat.

5

9.12. warst du irgendwas in der 5 Ssw. Da ist noch nichts was man sehen kann.

6

Mach doch einen Test , dann weißt du es

7

Habe ich gestern, fett fett positiv! 😊

8

Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden