Hallo ihr lieben mein Name Marie ich bin 29 Jahre alt und zurzeit mit meinem ersten Kind schwanger ich tausche mich gerne mit anderen Müttern aus bisher genieße ich meine Schwangerschaft sehr auch wenn das ein oder andere Wehwehchen auftritt ich hatte bisher das Glück das mich meine Baby Kugel bisher verschont hat bis auf Rückenschmerzen Heißhunger Attacken und das Problem passende Kleidung zu finden geht es mir ziemlich gut natürlich ist der neue Umfang und das ganze Extra Gewicht ungewohnt bzw. teilweise unangenehm aber das hat mich bisher nicht sonderlich gestört da ich von Grund auf etwas mehr drauf habe was sind zurzeit eigentlich eure Lieblings Kleidungsstücke? Bin immer auf der suche nach was neuem zurzeit trage ich sehr gerne eine Umstands high waist leggings von halara und ein Stretch Oberteile von zara wie weit seit ihr mit eurer Schwangerschaft? Ich hab noch knapp 4 Wochen obwohl meine kleine schon fast 4kg und mein Bauch schon 138 cm im umfang hat ich weiß nicht wo das noch hinführen soll 🫣 ihr könnt gerne mal euren Verlauf beschreiben? Liebe Grüße Marie
Wie verläuft eure Schwangerschaft habt Ihr Tipps? Aktuelle Lieblings Kleidung ?
Huhu also ich bin 39 jahre und in der 27 ssw mit Zwillingen 🩷💙 wenn es nach mir ginge wäre ich schon fertig mit der schwangerschaft 😅 der Bauch ist schwer und immer im weg..
Ich hab ständig verstopfung, manchmal auf klo Angst dass die 2mit rausfallen.
Soll mich schonen wg leichter gebärmutterhals Verkürzung.ist halt viel Druck. Das Mädel trampelt ständig auf der blase, der junge macht gefühlt ständig purzelbäume. Seit ich wieder progesteron nehmen muss hab ich auch ab und zu wieder übelkeit.
Auf der anderen Seite freu ich mich natürlich auf die 2 und ich hab immer eine ausrede parat 😅
Tragen tu ich Leggings und shirts/Pullis.. Und Kompression strümpfe und baumwoll schlüppis ( ist bequemer)... mein Mann findet mich trotzdem sexy, aber leider haben wir sexverbot.
Hallo meine Liebe vorab wünsche ich dir alles gute für deine restliche Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt ich hab jetzt schon gegen Ende zu kämpfen mit der Riesen Kugel aber Zwillinge kann ich mir aktuell nicht vorstellen bei mir ist der Bauch ständig im Weg und vorallem schwer mein Mann findet mich glücklicherweise auch noch sexy obwohl ich eine Menge Dehnungsstreifen habe die alles andere als schön sind mit Verstopfung bin ich zum Glück bisher verschont worden wäre bei meinen Appetit auch nicht so gut ich bin gerne schwanger aber auch froh wenn ich mein Körper zurück habe LG
Ja man freut sich ja auf seine Babys aber wie du sagst,man möchte sein Körper zurück.😅
Ich hab bisjetzt noch keine dehnungsstreifen obwohl ich ca 13 kg zugenommen habe.
Wir sind danach auch durch mit kinderplanung. 2 reichen. Und perfekt das ein gleich Mädchen und junge bekommen.
Hey hey :)
Ich bin in der 36. SSW, von Anfang an hatte ICH nur Mist, aber meinem Baby ging es immer gut! Und das ist ja was zählt....
Seit ich in die 36. SSW gerutscht bin, ist irgendwie alles noch blöder wie es eh schon vorher war. Habe wir sehr viel Übelkeit, Rückenschmerzen, mein Bauch spannt und drückt und zwickt extrem (ist das bei euch auch so?) ... Appetit habe ich selten aber eine Portion Pommes geht meistens rein. Sehr nahrhaft, ich weiß 🥴
Klamotten lebe ich in Leggings seit der Schwangerschaft , Kompressionsstrümpfen (aktuell aber keine Lust zu, liege eh viel) und Shirts/Pullis....
Langsam verlässt mich die Kraft und die Lust, da ich wirklich seit SSW 11 Beschwerden und Probleme habe, die teilweise meinen ganzen Tag einschränken, aber... Ende in Sicht 🙏🏼🥴
Hallo meine Liebe vorab wünsche ich dir erst mal alles gute für deine restliche Schwangerschaft und das du eine reibungslose Geburt hast das mit dem Bauch zwicken kommt mir bekannt vor zum Glück ist das nicht dauerhaft so ich hatte bisher eine angenehme Schwangerschaft aber mich verlassen auch so langsam die Kräfte die Baby Kugel ist einfach so groß und schwer und ist überall im Weg Ich versuche es momentan mit Yoga etwas Bewegung zu kriegen aber die Lust ist schnell weg darf ich fragen ob es ein Bub oder ein Mädel bei dir wird? Ich kann’s kaum abwarten meine kleine Maus in den Händen zu halten LG
Danke dir! 🙏🏼🙂
Dir natürlich auch!🍀
Bei mir wird's ein Junge 🥹🩵
Yoga habe ich auch versucht, aber diese Unterleibsschmerzen, die mich leider seit Wochen plagen, lassen manchmal gerade so Spaziergänge zu. Keine Ahnung wieso ich das so extrem habe..meine Hebamme meinte, sie hat meistens nur die mit starker Endometriose so, die so schmerzgeplagt sind. Aber man weiß wofür man es tut 🫶🏻
Tust du irgendwas anderes geburtstvorbereitend? Datteln? Tee? Usw.? Liebe Grüße 🙂