Hallo an alle,
ich bin in der 15. SSW und vor knapp 3 Wochen wurde ein 4x4 cm großes retroamniales Hämatom festgestellt. Ich hatte nach einer starken Blutung, leichte Schmierblutungen, nun war zirka 10 Tage keine Blutung mehr. Heute morgen hatte ich beim Abwischen plötzlich wieder etwas Blut auf dem Papier. Mein Arzt ist im Urlaub.
Meint ihr, ich soll ins Krankenhaus fahren? Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?
Danke schon im Voraus
Leichte Blutung 15. SSW. Krankenhaus?
Hallo du liebe 🫶
Ich bin immer der Meinung dass Blutungen abgeklärt gehören. Die Gyn Ambulanzen in der Klinik haben dafür auch Verständnis und sind auch dafür da.
Alles gute 🍀
Danke für deine Antwort! Ich war zwischenzeitlich auch schon im Krankenhaus...das Hämatom ist weg, aber es gibt eine auffällige Stelle, als wären es ursprünglich zwei Kinder gewesen...es muss anscheinend immer irgendetwas sein...😅
Guten Morgen,
Meine Ärztin hat mir gesagt, solange es braunes Blut, also altes Blut ist, brauche ich mir erstmal keine Sorgen machen. Sollte es sich allerdings um frisches Blut handeln, dann sollte man die Blutung immer abklären lassen. Da darfst du auch jeder Zeit ins Krankenhaus fahren.