7+0 Blutungen

Hallo zusammen, es ist meine dritte ss und ich bin aktuell 7+0. Habe heute auf meiner slipeinlage rotes blutgehabt die war voll gesaugt. Habe es beim sitzen so richtig gesprüt wie es rauskaum. und dann beim abwischen war da nichts mehr. War im kh und laut ärztin ist wohl alles in ordnung und der grund für die blutung wäre wohl weil die gebärmutter wächst. Haben heute auch ein herzschlag sehen können. Laut ärztin ist wohl alles recht gut auch die größe und die zeit passt alles.
vor 5 tagen hatte ich eine schmierblutung. Muss ich mir noch weiter gedanken machen? Bei meinen zuvorigen schwangerschaften hatte ich das nicht deshalb ist es mir ganz neu

1

Hallo,

Die Ärztin hat dir deine Antwort doch schon gegeben, deinem kleinen geht’s gut 😊

Hier wird dir keiner besser als die Ärztin sagen können ob du dir Sorgen machen musst.

Du wirst viele Beiträge hier über Blutungen finden - bei vielen geht es gut aus, bei einigen nicht.

Ich drücke die Daumen dass bei dir alles gut wird - du musst einfach daran glauben 😊