Gel Nägel abgebrochen, neumodelllage?

Huhu ihr Lieben seit der Schwangerschaft halten meine Nägel nicht mehr und brechen ab. Ich mag ungern darauf verzichten weil ich mich nicht so wohl fühle. Habe so viele Pickel bekommen und meine Nägel sind noch so meine wohlfühloase haha
Jetzt sind mir 2 abgebrochen. Die werden dann ja runtergefeilt und neue dran geklebt. Ich habe Angst vor den Kleber welchen die auf meinen Naturnagel machen. Ich möchte nicht meinen Ungeborenen damit schaden. Vorher lasse ich es ganz. Weiß jemand, ob dieser Kleber (mit dem die Plastiknägel befestigt werden) gesundheitsschädlich ist für das kleine? Liebe Grüße und danke an alle die Antworten☺️🙏🏽

1

Meine Frauenärztin hat mir empfohlen die gelnägel abzumachen um das Kind zu schützen.

2

Hey hey :)
Ich hatte bis SSW 20 ca meine..danach sind sie abgesplittert... Nicht nur abgebrochen. Die erste Nagelschicht hat sich mit abgehoben und es war sehr schmerzhaft. Meine Nagelfrau sagte, haben viele in der Schwangerschaft, sind Hormone.. wir haben uns dann entschieden sie in der Schwangerschaft abzulassen.

Zudem möchte die Klinik wo ich entbinden werde, keine Gelnägel auf Händen oder Füßen...🥴

Bearbeitet von Inaktiv
3

Lass sie einfach ab. Kann dir Nagelfolie als Ersatz empfehlen wie die von Maniko. Gibt's auch in der Drogerie.

4

Halten die bei dir?? Ich verzweifel daran 🥴😩

5

Jop 2-3 Wochen bis sie zu weit rausgewachsen sind. Tu die immer 2x unter die Lampe