Huhu ihr Lieben. Ich bin morgen in SSW16 angekommen. Meine Übelkeit wird eher schlimmer als besser. Ich kann so gut wie nichts essen und wenn bleibt es nicht drinnen. Wie lange hat bei euch die Übelkeit gehalten? Und ist das normal?🥺 lese überall dass es normal schon weg ist und alle Schwangeren die ich kenne, in meiner SSW, haben auch keine Übelkeit mehr 🤢
Übelkeit SSW 16
Hey, bei mir ist es ähnlich nervig. Ich hatte bis zur 12. SSW Übelkeit mit seltenem Erbrechen und dann war es von jetzt auf gleich für knapp zwei Wochen weg. Komme morgen in die 16.SSW und seit vier Tagen geht es mir wieder super schlecht, einschließlich heftigem Erbrechen. Haut mich gerade auch sehr um..versuche den Glauben nicht zu verlieren, dass es bald besser wird 😅
Hey,
würde gerne etwas anderes schreiben aber liebe Grüße aus der 18. SSW-mir geht es weiterhin so. Manche Frauen haben wohl pech und die Übelkeit hält bis zur Geburt an. Ich glaube, ich gehöre auch dazu 😢
Ohhh nooo :( bleib stark! Ich bin deine Verbündete :p bei mir wird es immer schlimmer anstatt besser ahhh
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ging es auch bis zur 20.ssw.
Dann wurde es vorübergehend besser, später wieder schlechter.
Ich habe mir mit xonvea geholfen🙂
Oh danke schön zu hören…wenn es wenigstens mal für eine Zeit weggehen würde….
Ich nehme auch xonvea und trotzdem ist es nicht auszuhalten … :(
Hey,
ich bin noch in der 9. ssw und kann dir sagen: ich habe gegen die Übelkeit viel getan aber am besten hat bisher Lavendelöl geholfen. Versuch das öfters am Tag zu riechen und es beruhigt irgendwie das Gehirn und gleichzeitig verspürt man die Übelkeit nicht mehr.
Ich hatte in der 1. SSW gute Erfolge mit Ingwertropfen im Wasser. Das will ich heute wieder mal ausprobieren. Besprich das aber mit deiner Frauenärztin.
LG
Danke für den lieben Tipp!☺️ hake ich mal nach
Eine Freundin von mir ist in der 21. SSW und muss sich immer noch gelegentlich übergeben und das seit glaub der 6. Woche? Trotzdem ist alles in Ordnung mit dem Baby 🤗
Danke dass ist schön zu lesen!☺️ ich bin am verzweifeln. Ich verhungere gefühlt :p. Ich kann gar nichts essen und sogar Wasser kommt wieder hoch wenn ich trinke🥺