Ihr Lieben, Guten Morgen,
Bin 5+3, genaue bestimmt da ich meinen ES wusste, war noch nicht beim FA, hab erst einen Termin am 22.01.
Hat jemand Lust sich auszutauschen?
Schöne Grüße
Gleichgesinnte gesucht, bin 5+3
Hallo Stephanie😊
Ich bin laut Kalender auch bei 5+3.
Meine FA ist erst ab dem 07.01. wieder zu erreichen. Hoffe ich bekomme dann in er 7SSW, oder 8SSW einen Termin, das Warten zieht sich🙃🙈
Wie geht es dir?
Hallo ihr Lieben, ich bin heute 5+2 und hab heute Nachmittag meinen ersten Termin 🤗 Bin in Behandlung in der Kinderwunsch Klinik und die wollen einen schon Recht früh sehen. Bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe man sieht schon was
Liebe Grüße Tina
Gib bitte bescheid was rauskam!!!
Wie war dein Termin heute?
Hallo ihr Lieben,
freue mich für euch, wie geht's euch so?
Meine Brüste spannen und die Brustwarzen sind bisschen dunkler geworden und stehen leicht ab, habe einen richtigen Blähbauch und meine Verdauung spielt ziemlich verrückt, schlafe nachts ziemlich schlecht und bin sehr erledigt den ganzen Tag, bin mal gespannt!
Ja also ich muss echt noch sehr lange warten bis ich zu meinem Termin kann, hoffe dass alles passt
Hallo Stephanie,
Glückwunsch! 💚
Ich bin heute bei 5+6 und habe meinen ersten Frauenarzttermin erst am 30.1.
Die Wartezeit ist anstrengend aber dafür sieht man dann hoffentlich schon mehr und ich habe noch etwas „Schonfrist“ bevor ich mit Heparinspritzen loslegen muss…(kenne ich schon aus meiner ersten Schwangerschaft).
Gestern hat die Übelkeit ordentlich losgelegt und ich bin irre müde. Außerdem hab ich immer mal wieder periodenartige Schmerzen und wie du einen ordentlich aufgeblähten Bauch. Ich hoffe, der verschwindet etwas bevor ich wieder arbeiten gehe 🙈 ich bin sehr schlank und „mehr“ Bauch sieht man bei mir sofort.
Wie vertreibst du dir die Wartezeit bis zum Termin? Liebe Grüße!
Oh, dein Termin ist sogar noch später als meiner! Bin deiner Meinung, da sind wir schon weiter und man sieht mehr und alles ist klarer. Freue mich schon sehr.
Ja ich bin auch sehr schlank, bin 1,63 cm groß und wiege 48 Kilo, da sieht man auch alles sofort!!!!
Habe auch schon eine Tochter, aber die periodenartigen Schmerzen hab dieses mal jedoch nicht, da bin ich ehrlich gesagt bisschen verunsichert, hoffe es wächst alles normal
Hallo,
ich bin heute 6+3 und hab am 9.1. endlich meinen Termin in der Kiwuklinik zum US.
Die Warterei zieht sich so, obwohl ja die Feiertage waren und einiges los war. Aber in Gedanken ist man trotzdem immer bei dem Krümel.
Mir tun die Brüste weh, hab Unterleibsziehen und ich bin unglaublich müde 🥱
Hattest du schon eine Untersuchung oder ist das der 1. Termin?
Das ist der erste Termin. Mir wurde vor 2 Wochen Blut abgenommen l, um das HCG zu bestimmen.
Früher war es so, dass man eine Woche später nochmal zur Blutentnahme musste, aber das haben sie jetzt gestrichen und gleich einen Termin für in 3 Wochen gemacht.
Ich bin heute 5+5 und auch soooo aufgeregt.
Fühle andauernd ob die Brüste noch spannen, da das irgendwie das einzige Symptom zzt ist. Evtl ein bisschen ziehen im Unterleib aber das kann auch der Darm/Blähungen sein. Am 9.1. habe ich meinen ersten FA Termin und richtig Angst, da wir es echt seit 3 Jahren Monat für Monat probiert haben und das ist echt ein großes Wunder!
Habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert oder macht man das erst später?
Nein, ich warte jetz erst mal bis zur 12. Woche ab, wenn da alles passt dann kümmere ich mich um eine Hebamme.
Wie machst du es?
Na, wie geht's euch allen so?
Fühlt ihr euch schon sehr schwanger?
Ich finde schon dass man sich schon sehr anders fühlt, bin ziemlich ko und irgendwie ein flaues Gefühl im Magen, UL ziehen eher weniger, zwar schon täglich mal aber nicht nennenswert