Ich bin maximal verwirrt…
Ich bin schwanger weiß aber nicht wie weit ?! Laut letzter mens in der 10 ssw.. laut Frauenärztin 5-6 ssw ?!
Am 25.11 wurde mir Blut abgenommen und da lag der Wert bei 30, man konnte aber noch keine fruchthöhle sehen, ich wurde angerufen und sei schwanger.. Am 18.12 konnte man eine kleine fruchthöhle sehen...
Ich war am 30.12 wieder da und man sah wieder nur eine fruchthöhle die aber deutlich gewachsen ist aber leer. Es wurde dann wieder Blut abgenommen und heute rief mich meine FA und meinte mein hcg ist deutlich gestiegen und sei wie gesagt in der 5-6 ssw so wie es auch im Ultraschall aussieht.. und es sei alles normal..
Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus von mal 26 Tagen oder mal auch von 31 Tagen.
Wäre das trotzdem nicht ein enormer Unterschied ?? Aber wenn ich die Ultraschalle vergleiche würde es hinkommen.
Ach ich weiß nicht.. alles ist so komisch. Vllt ein Windei oder eckenhocker ? Ich bin so verwirrt.
Hatte jemand so etwas ähnliches ??
Danke
Ich brauche „Experten“ Erfahrung..
Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, kannst du nicht nach deiner letzten Periode rechen.
Das funktioniert nur bei Bilderbuchmäßigen 28 Tage Zyklen.
Wenn du nicht genau weißt, wann dein Eisprung war, kann die Frauenärztin nur nach dem Ultraschall und später der SSL gehen.
Ja ich weiß aber trotzdem dachte ich was es trotzdem zu viel Abstand ist…
Mein Zyklus ist auch unregelmäßig, laut letzter periode wäre ich jetzt bei 8+4 bin aber bei 6+4, da mein ES sich verschoben hat... das ist völlig normal und total in Ordnung! keine Sorge :)
Ah krass. Ok das beruhigt mich ein wenig. Danke ❤️
Also was ich daran komisch finde ist, dass du am 25.11 ja schon schwanger warst, wenn da dein HcG bei 30 war. Sagen wir mal du warst du bei 3+4 oder so, dann wärst du jetzt bei 9+0 und man würde eigentlich unter jedem Umstand was sehen..
Ich verstehe aber auch deine Ärztin, die dir sagt, dass die letzten beiden ultraschalle zusammen passen vom Abstand.
Wie sind denn deine weiteren HcG Werte gewesen?
Was meinst du mit schon schwanger warst am 25.11 ? Die letzte mens war ja am 30.10 oder was meinst du ? 😅
Du hast geschrieben am 25.11. wurde schon Blut genommen, mit einem HCG von 30. das heißt da warst du ja bereits schwanger. Der 25.11. ist 5/6 Wochen her…das bedeutet, dass du ja mindestens in der 9./10. Woche sein müsstest. (Um einen HCG von 30 zu haben musst du am 25.11. mindestens in der 4. Woche gewesen sein) Und für 9./10. Woche ist eine leere Fruchthöhle nicht entsprechend.