Noch keine Bewegungen gemerkt

Hallo
Ich habe seid mehreren Wochen ein ungutes Gefühl weil man überall liest das man wohl schon ab der 17-18 ssw Bewegungen spürt ich aber noch nichts gespürt habe und auch keinen sehr großen unterschied an meinem Bauch festgestellt habe da ich vorher schon etwas Bauch hatte :)

Ich habe jetzt so sehr Angst das mein Krümel kein Herzschlag mehr hat oder sich nicht richtig entwickelt 🙄

Habt ihr damit Erfahrungen?

Danke für eure Antworten:)

1

Ich bin auch in der 20. SSW und spüre nichts. In der ersten SS war das genauso. Mach dir keine Sorgen- das kommt alles noch:)

2

Okay gut, vielen Dank 🫶🏼

3

Das kommt noch, hängt auch davon ab, ob du eine Vorderwandplazenta oder Hinterwand Plazenta hast. Erfährt man meistens beim zweiten Screening, war bei mir zumindestens so.
Ich habe eine VW Palzenta und habe unser Kind das erste Mal so richtig wahrgenommen erst in der 22/23. Woche.

4

Hallo, mir erging es genauso. Die ersten leichten Zeichen habe ich in der 22. SSW gespürt. Jetzt in der 23. Ist es schon deutlicher. Obwohl ich HWP habe, war es bei mir relativ spät aber kein Grund zur Sorge. Es ist eben manchmal so, kommt auch drauf an wie das Kind liegt. Liebe Grüße

5

Das kann absolut normal sein und ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Aber: Ich finde bei großen Ängsten sollte man sich immer an die Hebamme oder die/den Gyn wenden.

6

Mach dir keine Gedanken, das ist absolut normal!
Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und habe an 20+0 zum ersten Mal Kindsbewegungen gespürt. Habe übrigens eine Hinterwandplazenta.

Alles Gute dir! 🍀