Hi ihr lieben,
ich war heute zum Ultraschall an 5+3 und der Arzt konnte das Herz wohl sogar schon kurz schlagen sehen😍 wer ist ähnlich weit?
Liebe Grüße
ET 01.09.25 - wer kugelt mit?
Hallo,
ich hab den selben ET wie du 🥰
Schön, dass dein Fa das Herzchen schon hat schlagen sehen♥️
Ist die erste große Hürde geschafft.
Liebe Grüße
Noemi mit ihren 🌈-Wunder🥰
Ach wie schön 😊 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊 warst du schon beim Arzt? Lg
Hey, ich bin erst 4+4, also ca. eine Woche hinter dir. Wie toll ist das Bild bitte?🥰
Ich habe nächsten Dienstag einen Termin, also auch 5+3, ich hoffe nach drei frühen Abgängen endlich eine intakte SS sehen zu können.
Alles Liebe 😍😊
Ach wie schön 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hast du eine Testreihe gemacht?
Hey, ja. Hier: 😊
Huhu, ich bin heute 4+6 und mein ET ist der 6.9.25. Möchte noch zum 14.1. warten bis ich meine FÄ anrufe und hoffe dann auch schon mehr sehen zu können.
Oh wow
Super das du die Geduld dafür hast 🙃
Dann kann man sicherlich alles super sehen 😊
Ich hoffe ich bekomme das hin war bei meinen beiden ersten Schwangerschaften schon sehr früh bei der FÄ. Da hat man eigentlich nichts gesehen und ich war auch nicht weniger hibbelig als jetzt. Rede mir gerade immer wieder ein, dass länger warten gerade besser für mich ist und es so schön passt, weil ich da meinen freien Tag habe. Ist aber nicht leicht. Besonders weil ich eigentlich so gar keine Anzeichen habe.
Mein ET ist laut Internet und App der 29.8.25, habe am Mittwoch meinen ersten Termin. Ich bin gespannt 😊
Ahhh aufregend 😍 halt uns gerne auf dem laufenden 🥰🥰
Glückwunsch 😊 Ich bin schon etwas weiter, mein ET ist am 29.07.25. Ich war bei 6+2 bei meiner Frauenärztin und da konnte man auch das Herz schlagen sehen. Den nächsten Termin habe ich am 10.01., dann also 5 Wochen nach meinem letzten (und ersten) Termin. Ich bin schon sehr gespannt wie sich mein Baby in den letzten Wochen entwickelt hat. 🥰
Oh Wahnsinn. Bei deinem nächsten Termin wirst du einfach dein Kind zappeln sehen. 😍 Der Termin wird ganz toll 🥰 es hat sich soviel in den letzten Wochen getan 😊
Hallo ☺️
Mein ET ist der 09.09.25 also eine Woche nach dir 🙈 meinen ersten Termin habe ich leider erst am 14.1 aber versuche positiv zu bleiben und hoffe das man dann schon was sieht.
Lg Lilly 🥰
Hey, meiner ist auch 09.09. und ich hab am 16. meinen Termin.. hast du Symptome? 🥹😍
Huhu mein ET ist am 6.9. und mein Termin ist am 14.1. ich habe so gut wie keine Symptome. Heute war mir einmal schwindelig und ich habe gefühlt etwas mehr Hunger. Sonst nur immer wieder Rückenschmerzen wie vor der Mens. Wie geht es dir?
Hallöchen 👋
Ich bin heute bei 5+2 und mein ET sollte der 4.9.25 sein 😊
Am Mittwoch - bei 5+6 - hab ich meinen ersten Termin bei der FA. Bin gespannt auf die Erkenntnisse da 😅
LG
Fledily
Ach wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch und berichte gerne 🙃❤️
Danke, dir ich herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Ich bin auch dabei. ET 10.9. habe es irgendwie schon seit dem Eisprung gespürt, hatte aber keine dollen Symptome. Seit NMT-2 geht die Übelkeit los (bei den vorherigen zwei Schwangerschaften hatte ich bis zur Geburt mit Übelkeit und Würgereiz zu tun und ohne Tabletten wäre es nicht gegangen) und mein Bauch zieht ab und zu. Mit Tabletten geht es mir aber übelkeitstechnisch gut und sofort mache ich mir Sorgen. Zwischen K1 und K2 hatte ich eine MA und hinterfrage natürlich jedes (fehlende) Symptom.
Schön, dass wir uns hier austauschen können!
Ja ich kenne das zu gut. Das mit den sorgen machen... Sobald man einmal doofe Erfahrungen machen musste, kann man die Schwangerschaft gerade am Anfang nicht einfach genießen.
Aber hej, du bist ja auch noch sehr früh. Die Symptome kommen bestimmt in ein paar Tagen. Mein Unterbauch zieht hin und wieder und ist seeeehr aufgebläht. Tatsächlich habe ich auch schon wieder vormilch 🙈 wann gehst du zum Arzt ?
Ja, das ist so. Man interpretiert viel mehr in alles rein. Deshalb habe ich auch noch keinen Termin beim Arzt gemacht. Die machen immer dann direkt für den nächsten oder übernächsten Tag einen Termin und soweit bin ich noch nicht. Bei der MA musste ich oft hin und hcg messen, da war erst alles gut, sollte dann aber plötzlich sogar mit Verdacht auf ELSS ins KH, da war dann aber auch alles unauffällig und dann passte es letztendlich doch nicht. Dieses auf und ab will ich mir ersparen und erst los, wenn ein Herzschlag da sein müsste. Aufgebläht bin ich gar nicht so. Nur müde und übel und ab und zu Bauchziehen.
Oh wow schön dass du das Herz bereits schlagen sehen konntest (oder zu indest der Arzt :))
bin etwas später als du - ET 14.9
und hab am 16.1 meinen ersten US (aufgrund 2 FG's und einer ELSS bereits in der 6. SSW). Hoffe dass ich auch mit solch guten News vom Termin zurück komme wie du.
Alles Gute in der Kugelzeit!!
Oh vielen Dank 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen das alles gut wird ✊🏼 ja, das war schön sehr früh das Herz schlagen zu sehen. Eher die Ausnahme 😄 gestern in der Kiwuklinik konnte ich es dann auch kräftig schlagen sehen 🥰