Bitte um Hilfe 😫

Hallo 😔

Ich hatte vor kurzem schonmal einen Beitrag geschrieben, als ich Blutungen hatte in der 7 ssw.

Ich bin jetzt in der 8ssw also bei 7+5. heute hatte ich wieder einen Kontrollgang beim FA.
Man sah die FH und darunter ein fettes Hämatom.
Der FA sieht wirklich besorgt aus, aber sagt nichts weiter außer wir müssen abwarten. 😔

Das Herzchen hat man blubbern sehen im Bild, aber er konnte es nicht abspielen lassen, warum auch immer. 😔 er verstand es selbst nicht.

In 4! Wochen habe ich erst den nächsten Termin.
Ich fühl mich so unfassbar schrecklich und allein gelassen, so kenne ich meinen FA ehrlich gesagt nicht. 😔 jetzt hab ich natürlich Angst, dass unsere kleine Erbse nicht bei uns bleibt 😔

Was soll ich denn machen 😔

1

Das tut mir leid das du das mitmachen musst.
Bist du krankgeschrieben? Das du wenigstens viel liegen kannst?

Ich hatte im vor meiner jetzigen Schwangerschaft eine Fehlgeburt und mein Frauenarzt wollte nach meinem ersten Termin mir auch in 4 wochen wieder einen geben. Da ich ausser mensartiges ziehen keine Symptome hatte hab ich gefragt ob ich auch alle 14 tage kommen kann. So haben wir das dann bis zur 14 ssw gemacht.

Vielleicht rufst ihn nochmal an und schilderst das du es so nicht aushälst und vielleicht nach 14 tagen nochmal kommen darfst.

Wünsche dir alles Gute 🍀

4

Ja ich bin krank geschrieben, für zwei Wochen.
Versuche digital es geht mich zu schonen und zu liegen.

Aber ich bin so am Ende ehrlich. Ich hab solche Angst das unsere Erbse nicht bei uns bleibt

2

Hallo meine Liebe
Ich kann dich verstehen ich hatte im August eine FG in der 10 SSW,
Nun bin ich wieder schwanger aktuell auch wieder in der 10ssw.
Ich habe von Anfang an mit meiner FA besprochen das ich alle 2-3 Wochen vorbei kommen kann, da ich sonst durchdrehe.
Ruf doch sonst nochmals an, meistens verstehen Sie es. :)

3

Bei der Termin Absprache hatte ich das schon angesprochen, aber es war der Fane so ziemlich egal. 😔

5

Dann würde ich mich nach einem neuen FA umsehen, habe ich such gemacht , du bist schwanger und es ist wichtig das du dich aufgehoben füllst !🤍

6

Weiter positiv bleiben, man kann im Moment leider nicht viel mehr tun als Stress reduzieren, viel Ruhen und hoffen, dass sich das Hämatom von alleine abbaut. Glaub an deinen kleinen Kampfkrümel, der hat sich sicher ganz, ganz fest gebissen ❤️
Aber leider kann man wirklich nicht mehr machen