Nachdem ich 100 x beim Vertretungsarzt angerufen habe und dann selbst vor Ort vor verschlossener Tür stand, frage ich hier nochmal nach Erfahrungen.
Ich bin jetzt 25 + 3 und habe seit ein paar Tagen immer mal einen schweren Bauch, würde aber nicht sagen dass der richtig hart ist. Manchmal hab ich so eine Art dumpfen Schmerz auf Höhe vom Bauchnabel und leichtes ziehen im Rücken, nicht unbedingt ganz unten sondern eher so mittig aber eher unten. Ab und an ein Stechen/Pieksen/Ziehen im Schambereich und ziehen in die Oberschenkel. Es ist alles relativ leicht und nicht schmerzhaft, sondern eher unangenehm und nervig.
Mein Baby ist ganz normal aktiv wie immer, es ist nur so ein komisches Gefühl in einem. Zusätzlich bin ich einfach elendig müde und erschöpft derzeit.
Morgen hat zum Glück meine Frauenärztin Vertretung dort ruf ich dann direkt früh an.
Würde mich trotzdem interessieren ob das jemand kennt? Magnesium nehme ich bereits.
Sollte ich vielleicht mal eine Paracetamol nehmen?
SSW 26 - dumpfer "Schmerz" und ziehen
Hallo , also als ich ungefähr so weit war wie du fingen bei mir ähnliche Beschwerden an. Bin zu meiner Frauenärztin und sie sagte es sei alles ok, die Schmerzen seien normal und „gehörten dazu.“ Man steht kurz vor dem dritten Trimester und langsam bereitet sich der Körper vor und übt für die Geburt. Wenn du die Sicherheit brauchst hilft es natürlich das einmal abchecken zu lassen.
Alles Liebe für dich
Ich habe ungefähr dasselbe ab 24.-25. SSW. Immer mal ein paar Tage, dann wieder nicht.
Das ist das wachsende Baby :)
Ich habe heute mega Hüftschmerzen. Bin 26+6. Es tut einfach im Kreuzbein weh, strahlt mir bis zum linken Fußknöchel aus. Gehen tut weh in der Hüfte. Musste mich eben hinlegen. Super unangenehm. Baby ist sehr aktiv aktuell.