Ich bin sooo Hilflos und weiss nicht was ich habe. Ich bin praktisch fast in der 20. ssw und bekam heute nach längerem Spaziergang unerträgliche Schmerzen in der linken Leiste. Ich kann nicht mal mehr das Bein anheben ohne zu schreien vor Schmerzen. Treppensteigen und Kleidung, Schuhe anziehen geht auch nicht mehr wirklich. Es wird nicht schlimmer aber bleibt so und dauert schon seit 6h an. Diese Schmerzen kenne ich ansonsten nur vom Leistenbruch, aber das kann ich soweit ausschliessen weil auf Druck kein Schmerz vorhanden ist wie damals. Ich werde noch wahnsinnig vor Schmerzen…
Unerträgliche Schmerzen
Unerträgliche Schmerzen gehören abgeklärt. Fahr zum Notdienst und lass es checken
Lass es auf jeden Fall abklären.
Ansonsten könnten das Krampfadern sein.
Hi Anushka,
Ist es besser geworden oder hast du Informationen erhalten, was das sein könnte?
Ich hatte auch ab der 20.SSW mit einmal Schmerzen in der linken Leiste, ganz unten am Schambein. Dachte erst Symphyse, aber es war eindeutig einseitig, vor allem beim Bein heben (Socken anziehen...) usw. unerträglich. Hat sich generell wie ne Zerrung angefühlt. Meine Frauenärztin wusste auch nicht so recht, meinte ich sollte mal zum Orthopäden gehen (haha... Termin in 2-4 Monaten), der Feindiagnostiker meinte Leistenschmerzen seien normal und tippte auf Mutterbänder und alles was sich da grad sehr dehnt.
Jetzt in der 25.SSW wirds eher besser. Ist weiterhin unangenehm aber nicht so blitz-mäßig in mich fahrend.
Würde mich sehr interessieren was es bei dir ist.
Alles Gute 🍀
Mit Schmerzmittel ist es besser geworden jedoch kann ich immer noch nicht das Bein anheben ohne Schmerzen. Bis jetzt hat aber auch niemand ne Ahnung was es ist… Ich vermute das es entweder die Bänder sind oder dachte anfangs auch Symphyse…