Keine Symptome - Frühschwangerschaft

Ich habe vor ein paar Tagen positiv testen dürfen 🥰 bis zu dem Zeitpunkt hatte ich immer Unterleibschmerzen und Magenschmerzen, mir war übel etc…
Aber seit dem gar nichts mehr, keine schmerzen, kein unangenehmes Gefühl, nichts…nur ein aufgeblähter Unterbauch…aber sonst gar nichts..das macht mir etwas Angst weil es bei meinen beiden anderen Schwangerschaften so ganz anders war…

Wie war es bei euch? Hattet ihr das auch und es war alles super? Habt ihr euch auch sorgen gemacht?

1

Ja, es ist ganz normal mal Symptome zu haben und dann wieder nicht. Auch die Ängste das irgendwas nicht stimmt sind total normal und können dich durch die ganze Schwangerschaft begleiten 😉
Ich persönlich finde leider immer etwas über das ich mir Sorgen mache. Selbst wenn ich grad vom FA komme und das Baby sogar grade getreten hat 😅
Eine komplette Sicherheit gibt es allerdings nie. Trotzdem vertraue deinem Körper und dem Krümel.

Liebe Grüße
Ela 23 SSW

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰

Deine Sorgen sind ganz normal, geht es einem schlecht macht man sich Sorgen und geht es einem (zu) gut macht man sich auch Sorgen 😀

Ich kann dich beruhigen, nicht jede Schwangerschaft ist von Symptomen begleitet. Ich hatte zu Beginneine Woche sehr empfindliche brüste und das wars dann an Symptomen für die restlichen 38 Wochen.
Mein süßer Fratz kam gesund und munter zur Welt, alles war gut!

Mach dir nicht zu viele Sorgen und genieße es, dass es dir gut geht!

3

Jepp ist normal.
War bei mir auch so. Hatte eh ausser das Gefühl das mens gleich startet und schmerzende Brüste nichts. Und auch das war zwischendurch komplett weg.

4

Hallo,

Ich habe auch vor ein paar Tagen positiv getestet und merke sonst gar nichts.

Da das in meiner ersten völlig unkomplizierten Schwangerschaft exakt genauso war, mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

5

Hey, ich habe seit der 11./12.ssw keine Symptome mehr gehabt. Aktuell bin ich in der 28.ssw und bis auf häufiges Pipi und Rückenschmerzen bei viel Anstrengung, habe ich absolut gar nichts.
Symptome sagen nichts über die Schwangerschaft aus 🫂🍀