Blutung SSW 5 (4+6)

Hallo Community

Ich bin verunsichert...

Vorhin habe ich eine zunächst leichte Blutung (hellrosa) festgestellt (auf dem Klo, hatte Probleme beim Stuhlgang, war etwas Mühsam :/ )

Weil ich mir Sorgen gemacht habe bin ich ins Krankenhaus, noch guter Dinge da es nur eine schmierblutung sein könnte.

Als ich dort vor der dem Ultraschall nochmal aufs Klo bin, der Schock. Viel Blut (Blutfarben... wie beim Blutabnehmen...)

Nach dem Ultraschall sah der Ultraschallkopf aus wie vom Metzger.

Weil die Ärztin die Bilder aus Versehen gelöscht hatte musste dann noch ein zweiter gemacht werden

Der HCG war bei 1200 (am 27.12. War er 104)

Auf dem Ultraschall war eine Fruchthöhle und die Ärztin meinte man könne einen Dottersack erahnen ...

Die Blutung hat jetzt meiner Meinung nach aufgehört (hoffe ich)

Morgen früh soll ich zu meiner Ärztin und ein Progesteron Rezept holen, mache ich auch

Meine Frage... ist das eine beginnende Fehlgeburt oder ist da ein Gefäß geplatzt durch das Mühsame Stuhlgang Szenario

Vielleicht kann jemand mir die Angst mit Erfahrung nehmen :(

1

Hallo
Habe oft gehört und gelesen das man am Anfang Blutungen hat, hat nicht jede Frau aber viele schon.
Mach dir nicht so viele Sorgen wenn sie denn dottersack gesehen hat ist das gut.
Von Stuhlgang kriegt man keine Blutungen.

2

Hi,

Naja vom Stuhlgang nicht aber von Pressen vielleicht 😅

Das war schon viel blut nicht nur so ein bisschen und hat auch bis jetzt seit 20:30uhr geblutet :/

Liebe Grüße

13

Hi ja also mein FA meinte Verstopfung wäre nicht schlimm ( sage Verstopfung weil man dort sehr sehr stark pressen muss wenn es einen doll erwischt hat) deshalb meinte ich das die Blutungen nicht dadurch kommen.

weiteren Kommentar laden
3

Hey du:) also bei mir war das drücken beim Stuhlgang auch öfter der Auslöser für Blutungen gewesen. Lg

4

Guten Morgen

Bin grad bei meiner Ärztin raus sie meinte sie denkt das ist eher unwahrscheinlich

Aber es ist noch da und der dottersack ist sichtbar

5

Super ich freue mich für dich.
Ich glaube da trotzdem dran. Ich hatte das 3 mal und jedes Mal war Stuhlgang der Auslöser.
Ich meine auch auf jeden Fall den Druck. Nicht den Stuhlgang an sich

weitere Kommentare laden
11

Hey Liebes,

ich hab seit 4+5 auch immer wieder Blutungen, aber dem Bauchzwerg geht es bei 13+5 super.

Drück dir fest die Daumen!

12

Lieben Dank, mich beunruhigt die Menge weil das schon Perioden Niveau war... also an starken Tagen (ich hab allgemein keine krasse Blutung bei der Periode ist alles eher wenig im Vergleich zu anderen)