Die linea Nigra , aber wann sichtbar?

Hallöschen zusammen, ich bin jetzt in der 15ten ssw und habe einen Erstlingsbauch, also ein bissel Babybauch sieht man 😏
Gestern war ich duschen und als ich in den Spiegel schaute dachte ich, ich seh nicht richtig, ich kann eine hauchdünne Linie erkennen von der linea nigra 🙈 dachte immer diese Linie kommt erst viel später ab den 3ten trimester 🙈
Wie war das bei euch ab wann habt ihr die Linie erkennen können?

Liebe Grüße Natascha mit Bauchzwerg 🫶🏻

1

Beide Schwangerschaften nicht gehabt.

2

Bei mir kam sie erst nach SSW 24, dafür ist sie jetzt 2 Jahre später immer noch sichtbar.

3

Hallo,
obwohl ich ein heller Hauttyp bin, hatte ich eine zarte Linie schon sehr früh. Sogar etwas früher als du.
Zum Ende der Schwangerschaft wurde sie noch etwas dunkler.
Lg und eine schöne Kugelzeit ☺️

4

In keinen der 3 Schwangerschaften. 🤗

Aber finde das auch voll süß.

5

In 2 Schwangerschaften gab's keine 🤷🏻‍♀️
Muss auch nicht bei jedem sein

6

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch eine, die sehr deutlich sichtbar war, leider war sie auch sehr krumm 😬 aber ich hatte sie auch schon sehr früh. Ich bin nun aktuell SSW 10 und sehe noch nichts, aber das letzte mal kam das auch in ca SSW 16/17, da ich etwa zu der Zeit beim Hautarzt war und er es sah 🤔

7

Huhu

Ich hatte 8n der ersten Schwangerschaft keine und bisher ist auch in dieser Schwangerschaft (aktuell SSW 16) keine zu erkennen.

Viele Grüße

8

Ich hatte sie ab der 20. Woche ungefähr und hab sie gehasst 😅

9

Total unterschiedlich. Bin in der 40. SSW und man sieht sie minimal. Also wirklich kaum erkennbar. Und das auch erst seit ca. 4 Wochen.