Achtung Bild! Blutungen 4+4

Ich bin aktuell 4+4 (5 SSW). Bislang hatte ich keine Probleme mit Blutungen etc. HCG Wert an Punktion +19 war bei ca 1200. Heute Nachmittag hatte ich auf einmal leichte Blutungen bemerkt, die etwas stärker wurden. Ich bin ins Krankenhaus und dort wurde Ultraschall gemacht: der Arzt meinte so früh wird man noch nicht viel sehen, aber es konnte schon eine Fruchthöle gefunden werden, die auch zeitgerecht entwickelt ist. In der Gebärmutter konnte er kein Blut feststellen. Eventuell meinte er , es sei eine Ader im Gebärmutterhals geplatzt. Ich nehme seit 4 Wochen auch Clexane. Kann es durch Kontraktionen (Orgasmus) ausgelöst worden sein? Gleich danach hatte ich ca. 1 Minute Unterleibskrämpfe und 1-2 Stunden danach dann die Blutung. Jetzt hat es wieder leicht begonnen zu bluten. Ich mache mir grosse Sorgen. Was sagt ihr? Hat jemand von euch schon ähnliches erlebt?

1

Hast du denn noch immer noch Schmerzen ?

2

nein, Schmerzen hatte ich nicht wirklich. Nur ein kurzes Ziehen nach dem Orgasmus (kein GV). Es blutet jetzt aktuell nur noch leicht, wenn ich auf Toilette war. Der Arzt meinte er vermutet stark eine Ader ist geplatzt am Gebärmutterhals. Kann das wirklch diese Blutungen auslösen? Meinst du es ist positiv, dass die Fruchthöle sichtbar war? Bin sehr besorgt...

3

Ich hatte viele rote Blutungen - bis zu 7+0 eine heftige Sturzblutung mit Aufnahme im KH…

Mein Baby schläft gerade neben mir. :)

Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft! Mehr als entspannen und ausruhen kannst du leider nicht tun.

weitere Kommentare laden