Huhu 😚
Wie schon in der Überschrift befinde ich mich grade in der 35 SSW!
Mädels, wie geht es euch in meiner Woche?
Ich kann nicht mehr lange laufen, abends lässt er mich nicht schlafen und ich habe Sodbrennen des Grauens!😱😱
Aber sonst ..
schon sehr schiss.. vor der Geburt.
Vielleicht gibt es ja n paar Mädels, die einen kleine tapfere Worte sagen können 😫
Ich höre nur du schaffst das 😂
DAS MACHT MIR AUCH NICHT DIE ANGST WEG!!🙄
Febuar Ladys … we Are the next 😱😱
34+6 FEBUAR Ladys wo seit ihr?
Ich bin jetzt in der 34 SSW und mir geht es top. Klar, ich bin schneller aus der Puste und bin grundsätzlich nicht mehr die Schnellste, aber mir geht es gut. Ich liebe meinen Babybauch, das Sodbrennen hält sich zum Glück in Grenzen (war in der letzten Schwangerschaft schlimmer), die nächtlichen Wachzeiten sind mir auch egal, mit Kleinkind schläft man eh nicht mehr so durch 😅 und seine Bewegungen werden von mir mit einem streicheln quittiert. 🥰 Auf die Geburt freue ich mich auch schon wieder. Ich hoffe, es geht wieder alles gut und der Kleine kommt wohlbehalten zur Welt. 😃
Das hört sich alles so positiv harmonisch an , das freut mich 🙏🏼 weiterhin viel viel Kraft und auf eine schöne geburt🌸
Danke. 🌺
Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe. 🍀
Ja hier ist auch eine Februar Mami 😁34+6
Ich hab auch jetzt in den letzten 4 Wochen Sodbrennen bekommen ,meine kleine Maus lässt mich aber zum Glück nachts noch schlafen ☺️worüber ich sehr dankbar bin .
Ich kann nicht mehr lang stehen oder laufen ,hab viel Wasser in den Beinen und guten Druck nach unten ,ständig das Gefühl aufs WC zu müssen
Hab auch ordentlich an Gewicht zugelegt 😅+23kg
aber ich freu mich schon so sehr ,das ich die kleine Maus bald in meine Armen haben werde,
Ich hab auch echt Panik vor der Geburt ,aber nur weil man ja nicht weiß ,was auf einen zu kommt 😀 wir schaffen das
Lg
Du glückliche! Ich schlaf derzeit wie ein Zombie 🧟
Aber mit dem Wasser lassen muss ich auch immer aufstehen
Viel Kraft für die Geburt 🌸🌸
Bin 36+1 und im Prinzip geht’s mir super.
Ich hab nur abends unruhige Beine 😂
Vermute aber dass ich es nicht in den Februar schaffe 😧 mein Fruchtwasser wird immer weniger und ich bin gespannt …
Ich bin bei 35+1 und ich schlafe auch sehr schlecht (jetzt zum Beispiel 😂). Bin oft nachts wach und muss ständig auf die Toilette. Das finde ich schon anstrengend, kann dich also voll verstehen. Sodbrennen habe ich nicht aber dafür ist die Übelkeit zurück 😤
Endspurt! 💪🏻
Bald haben wir es geschafft und ich freue mich auf die kleine Maus 😍
Hallo 😊
Ich darf meine kleine Maus Ende Februar begrüßen und freu mich schon so wahnsinnig drauf 🥰
Schwanger sein finde ich jedes mal richtig blöd. Der Bauch spannt und zwickt. Ich bin gleich außer Puste. Essen macht keinen Spaß. Längeres gehen und stehen ist furchtbar anstrengend. Dauernd diese Übungswehen. Schlecht schlafen. Meine Kleine braucht auch meine Aufmerksamkeit, also so viel ausruhen geht leider nicht.
Ich empfand beim ersten Kind die Geburt als große Erleichterung und hoffe dass es beim zweiten mal auch wieder so leicht und komplikationslos geht.
Huhuuı
34+4 mit kleiner Prinzessin ♥️
İch muss sagen langsam wird alles nur noch anstrengend, laufen, liegen, bücken ….🥲
Meine kleine hat sich entschieden nach 10 wochen von SL sich in BEL zu drehen .. Freitag steht die Geburtsanmeldung an mit einem geplanten Kaiserschnitt Termin falls sie sich nicht drehen sollte, weil spontan Geburt in BEL nicht als Option möglich ist.😅😅
Plage mich seit der 6. Woche mit Übelkeit und erbrechen( kein ende in sicht) .. Hammer ist das ich heute noch vom Schlaf gerissen wurde um zu kotzen😃 *yey*.
Mit Sodbrennen möchte ich gar nicht anfangen 🤣🤣 denke mit mir sind die ausgestorbenen Drachen wieder zurück🐉🔥
Habe in den ersten 5 monaten -18 Kilo abgenommen mittlerweile wieder 8 Kilo drauf.
Ich genieße dir Schwangerschaft dennoch und freu mich um so mehr auf die kleine Maus♥️
Habt ihr schon die Kliniktasche gepackt?
Fühle mich so unvorbereitet was die Geburt angeht, alles ist ready außer die Kliniktaschen und mein Kopf🤣 als hätte ich erst gestern positiv getestet 🤣
Liebe Grüße Betül mit 🌈 -Baby
Hey,
Wie schön von gleichgesinnten zu lesen, die ca gleich weit sind! ❤️
Ich bin aktuell 34+3 und wir erwarten ein kleines Mädchen, unser erstes Kind.
So langsam geht's echt dem Ende entgegen.
Ich versuche die letzten Wochen mit Ruhe und Vorbereitung zu füllen und so oft wie möglich spazieren zu gehen.
Aber wie bei den meisten hier, ist lange stehen oder laufen einfach nicht mehr so gut machbar.
Der Kreislauf spinnt auch seit Anfang an immer wieder verrückt, geht's euch auch so?
Essen geht zum Glück noch recht gut.
Schlafen kann ich zwar aber mit vielen Unterbrechungen.
Hab inzwischen schon öfters Menstruations ähnliches ziehen, meine Hebamme sagte das seien Übungswehen.
Hatte die letzten zwei check ups bei ihr deswegen auch ohne ctg und bin daher echt gespannt auf das erste.
Dann weiß ich einfach das es tatsächlich so ist.
Tasche packen muss ich auch noch,
Wobei wir due Sachen für die kleine auf dem Weg nach Hause schon gepackt haben.
Alles so spannend beim ersten Mal!
Bin gespannt wie es bei Euch so weitergeht.
Liebe Grüße
Das hört sich an als ob es nicht mehr lange dauert 😱
Ganz viel liebe und Glück gehen raus 🙏🏼🙏🏼
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich bin echt gespannt und freue irgendwie über jede Entwicklung.
Euch allen wünsche ich auch alles alles Gute.
Bin heute in die 35. Woche gerutscht. Bin bei 34+0.
Ist meine zweite Schwangerschaft 🤣 hab erst im Dezember 2023 entbunden und hab trotzdem ein bisschen Schiss vor der Geburt. Ob das alles wieder so unkompliziert und schnell von statten geht ? War innerhalb von 4 h durch und Schmerzen hielten sich auch in Grenzen. Hab nur buscopan gebraucht.
Kann mich derzeit nicht mehr wirklich um die kleine kümmern wegen den Beckenschmerzen & stechen in der Scheide. Außerdem hat man jetzt hochziehen gelernt und krabbelt im affenzahn durch die Wohnung. Ein Glück hat mein Mann Urlaub und macht gerade die Eingewöhnung.
Übelkeit, Sodbrennen und erbrechen sind auch wieder meine Begleiter seit 4 Tagen.
Ich hab heute schon zu meinem Mann gesagt, dass ich nicht weiß wie ich mit dem starken durck nach unten und den Übungswehen beim Laufen noch 6 Wochen durchhalten soll 🤣🤣🤣
Meine erste Tochter kam bei 38+2.
Mal gucken wann diesmal sich Nummer 2 auf den Weg macht.
Derzeit sind die Nächte nicht erholsam durch restless legs Syndrom + veränderter Schlaf der kleinen durch die Eingewöhnung in der Kita 🫣 die ist dann manchmal in der Nacht für 2 h wach.