Gestürzt

Guten Abend zsm

Ich bin heute leider draußen auf dem Glatteis ausgerutscht und gestürzt und auf mein Po gefallen.
Es hat ein bisschen wehgetan aber ich konnte direkt aufstehen und weiterlaufen .
Hatte es leider eilig .

Hab nur durch das abstützen auf der Hand innenfläche ein paar kratzer ..aber mehr nicht .

Heute Abend hat aber irgendwie mein (Mumu) Knochen angefangen weh zutun .
Also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ..als ob das Baby runter rutscht..und der Knochen der es hält ist halt unangenehm.

Ich hab eine 15 monate alte Tochter daheim und konnte leider nicht ins Kh .
Soll ich morgen vlt zum Fa ?
Ich hab am Freitag aber sowieso einen Termin .

Bin heute genau 34+0

Liebe Grüße

1

Hallo du Liebe!

Wenn du heute keine Schmerzen oder Blutungen hast wird nichts passiert sein. Dein Baby ist im Bauch umgeben vom Fruchtwasser bestens geschützt. Wenn es dir ein besseres Gefühl gibt ruf beim Frauenarzt an und schildere was passiert ist. Vielleicht nehmen sie dich früher dran. Ich bin in der 30. Woche vom Pferd runter und aufs Steißbein gefallen und selbst da war alles gut.

2

Hi, obwohl du keine Blutungen etc hast, würde ich das dennoxh schnellstmöglich abklären lassen! Eine Plazentaablösung kann noch bis zu 24h später auftreten. Also besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

Alles Gute!

3

“Wenn man keine Schmerzen hat oder auch nicht blutet ist auch nichts“

Ich weiß nicht wieso das immer noch so viele meinen…. Das stimmt nicht. Und auch wenn man nicht auf den Bauch fällt sondern nur auf den Po oder die Hände kann so viel passieren. Nun ist der Beitrag schon paar Stunden her aber bis Freitag warten finde ich sehr schlecht. Ich würde deine Tochter jetzt wo hinbringen, Eltern, Freunde Verwandte und ins Krankenhaus fahren.….
Kenne eine bei der ist es genauso wie bei dir gewesen - auch blöd gestolptert und auf dem Po gefallen. Sie is ins Krankenhaus gefahren und das hat ihrem Baby das Leben gerettet.

Es wird immer eine geben bei der nichts passiert ist von nem sturz aber es wird auch viele geben wo es sehr schlecht ausging.

Ich will dir keine Angst machen deshalb bitte lass dich abchecken und ich hoffe es ist nichts schlimmes. 🙏🏽🙏🏽🙏🏽