Hallo meine Lieben
Ich habe heute ab und zu ein zwicken im Intimbereich was nur Sekunden anhält aber wirklich unangenehm ist..
Ich bin erst in der 23 ssw.. muss man sich Gedanken machen oder ist dies normal?
Ich hatte in der Vergangenheit 2 fg und mach mir deswegen starke Gedanken ..(Ängste)
Würde mich auf eure Antworten freuen
🩷🩷🩷
23 ssw zwicken intimbereich
Bin seit gestern in der 23 SSW und habe das auch... gerade beim Laufen etc. Hatte das in der 1. Schwangerschaft auch.. Falls allerdings erst bedeutend später
Muss man sich da Gedanken machen? Ist es schlimm bzw. was ist die Ursache?
Bei mir ist es damals eine Symphysenlockerung gewesen... unangenehm, aber haben viele Frauen. Aktuell fühlt es sich genauso an. Sind es Schmerzen im Schambeinbereich und/oder Leisten, die beim Laufen etc. stärker sind?
Mir geht es wie dir
Das fühlt sich an die kurze Steinschläge oder Nadelstiche im Unterbauch bis in die scheide rein richtig unangenehm
Es tut manchmal beim laufen so sehr weh das ich stehen bleiben muss und habe mir auch schon Gedanken gemacht heute
Bin aber erst 11+3
Das hab ich auch seit 2 Wochen aber immer mal wieder und war gestern beim fa weil es am Wochenende doller war sie konnte nichts finden und es ist alles inordnung .. ist als wúrde man mit einer Pinzette mich unten tief rein zwicken .. frag mich was das ist kann aber an den Hormonen liegen