Hi :)
Ist jemand vielleicht auch so weit mit dem 2. Kind und hat auch das Gefühl, dass sich der Bauch schon so „schwanger“ anfühlt ?
Also schon fest und gar nicht wabbelig ;)
Wenn ich meine Hand drauf lege hab ich das Gefühl der Bauch ist schon gut Sicht und fühlbar und jeden Moment kommt nen stups von innen 😁
Kann natürlich nicht sein, ich spreche nur von meinem Gefühl :) mich stimmts auf jeden Fall positiv. Am Freitag hab ich meinen ersten US Termin und ich bin so aufgeregt. Würde am liebsten die nächsten beiden Tage überspringen 🙈
7+0 aber der Bauch „fühlt“ sich schon so schwanger an
Hey das hatte ich auch ca bis zur 13 SSW da hatte ich blähungen und es hat sich irgendwie so angefühlt wie du es erklärst.jetzt bin ich in der 16 SSW und langsam kann man da was erahnen.
Wann hast du deinen nächsten Termin also wie weit bist du dann? Wünsche dir alles gute 🩷
Hey du,
ich bin gerade bei 6+5 mit Kind zwei und mir gehts genauso! Besonders Abends sehe ich aus wie bei meinem Sohn im 5. oder 6. Monat...
Heute bin ich das erste Mal wieder auf der Arbeit und ich versuche schon, den Bauch einzuziehen, wenn jemand bei mir steht... Zum Glück bin ich nur einmal die Woche im Büro, da kann ich das hoffentlich noch gut kaschieren, bis ich es dann verkünde.
Wie schön, dass du schon übermorgen deinen ersten Termin hast! Ich wünsche dir einen tollen Termin mit einem fröhlich zappelnden kleinen Krümelchen :)
Ich muss mich noch bis zum 25.1. gedulden, die Wartezeit ist echt zermürbend.