Um Meinungen gebeten🤗

Ich bin in der 7SSW.
Schon seit ca einer Woche juckt es mir im Intimbereich, manchmal hab ich auch ein ganz leichtes Brennen/Unwohlsein beim Urinieren. (Das Jucken ist übrigens stärker, wenn ich eine Unterhose und Hose anhabe, wenn ich mal durchlüfte [Lol🤣] dann ist der Juckreiz wie verschwunden!🤷🏻‍♀️
Ansonsten alles paletti: Ausfluss riecht nach nichts, ist durchsichtig bis weiß, flüssig bis cremig.

Mein FA meint ich kann bis zu meinem Termin in einer Woche einfach warten.
Habe aber nun doch etwas Bedenken wegen Bakterien?
Eine Infektion würde aber wohl riechen oder?

Hab mal einen PH-Test gemacht. Würde mich über eure Meinung dazu freuen!
(Sorry, falls das jemand ekelhaft findet!)
Bilder sind vom gleichen Test (jeweils ein bisschen anderes Licht)

Ich danke euch schon im Voraus ihr Lieben😊

1

Ich kann deine Sorge verstehen, allerdings, wenn der Arzt sagt, dass du nicht sofort zur Untersuchung musst, kannst du dich eigentlich(wenn es ein guter Arzt ist) darauf verlassen

Ich vermute, dass es entweder ne Allergie vom Waschmittel oder so ist oder Pilz

Ich hab keine Ahnung von diesen Tests und kann deshalb auch nichts dazu sagen

2

Danke für deine ehrliche, schnelle Antwort!😊

Naja, ich hab halt der Dame bei der Anmeldung gesagt, dass ich Juckreiz habe und nichts wirklich hilft, ob ich das mit was anderem behandeln sollte...
Darauf hin meinte sie, das könne wahrscheinlich ruhig warten🤷🏻‍♀️😅

3

Bitte:)

Aber es kann halt auch einfach sein(ist mir gerade eingefallen), dass sich das einfach,,nur“ entzündet hat(durch Unterwäsche, Hygieneartikel etc)

Ich würde dir empfehlen ne Salbe(vorher den Bereich mit warmen Wasser waschen) drauf zu machen, ich nehme immer Parfümfreie(zum Beispiel von Hipp)

Ich hab das manchmal nach meiner Periode, wegen den Binden.

Beobachte erstmal und ansonsten zu nem anderen Arzt, zweitmeinung einholen

Es kann halt auch Pilz oder so sein

4

Ph sieht passend aus.

Also wenn es nicht ultra schlimm ist dann warte...kannst ja mal ne Milchsäurekur nehmen bis dahin oder so. Wobei ph gut aussieht.

Ich hab seit Anfang an ständig Pilz oder bakterielle vaginose, keine Ahnung warum. Nehm also seit wochen abwechselnd pilz Mittel, flumizien (antiseptkum) und milchsäure. Hab auch Anqgt das was aufsteigen könnte. Aber bisher gehts so. (Es wurde endlich mal ein Abstrich eingeschickt)
Also so schnell passiert nichts wollte ich damit sagen.
Vorallem wenn ausfluss normal aussieht und riecht. Kann auch von den hormonveränderung kommen.

Alles gute dir