Hallo ihr lieben,
das ist mein erster Beitrag nachdem ich nun die letzten Tage stundenlang die Nachrichten zu diesem Thema durchgelesen habe.. (leider)finde ich bisher niemand mit ähnlicher Problematik, der mir etwas Hoffnung geben kann…
Bei 5+3 war ich im KH wegen minimaler hellroter Blutung. Arzt hat eine Fruchthöhle (herzförmig) und den Anschein eines Dottersacks sowie ein kleines Hämatom unter der FH gesehen und mir Progesteron und Magnesium verschrieben. HCG lag bei 5000.
Ich hatte bis 6+2 immer wieder schmierblutungen bis dann an 6+3eine sturzblutung eintraf (knallig rot) mit blutklumpen teilweise (2cm). Die Blutung hielt 2 Tage an (4 Binden am Tag).
Dann an 6+5 beim Frauenarzt, der mir definitiv eine Fehlgeburt diagnostizierte wobei er die Fruchthöhle ( weiter gewachsen ) kaum deuten konnte. Das Hämatom ist gewachsen auf 6x2 cm trotz der Blutung. Ich ergänze mal mein Ultraschallbild hier und hoffe auf Rückmeldung, ob jemand sowas erlebt hat bisher und wie es weiterging… übrigens habe ich weiterhin ssw Symptome, die stärker werden und mein Gefühl sagt mir es ist nicht so, wie der Arzt meint …
Hilfe 6x2cm Hämatom und kein Embryo in ssw6 sichtbar
Ich hatte 2 MA und hatte auch nicht Symptome obwohl sich als nicht so schnell entwickelt hat wie es sollte. Aber der HCG Duett ja trotzdem teilweise an bzw geht nur langsam zurück.. also bleiben auch die Symptome. Mein Körper hat ziemlich lange gebraucht um die SS alleine zubeenden. Ich denke es sieht leider nicht so gut aus. Ich weiß aber das die Hoffnung bleibt, so lange noch etwas zu sehen ist. Ich hoffe du darfst nächste Woche nochmal zum US. Die Ungewissheit ist furchtbar ich weiß.
Danke für deine Antwort . Ja das macht Sinn…
Ich finde das US Bild auch so komisch… als ich zuhause war hatte ich erst diese weiße Form am rechten oberen Rand gesehen und das hat der Arzt überhaupt nicht kommentiert.. es verwundert mich einfach alles so sehr. Er meint Hämatome sind unabhängig zu der nicht intakten SS. Dann frage ich mich aber wie diese zwei Dinge parallel ablaufen können…