Hallo! Ich habe positiv getestet heute und wollte mal fragen, ob es hier schon eine Gruppe für Muttis mit ET im September gibt. Freue mich über Austausch 🥰
September-Mamis, wo seid ihr?☺️
Glaube nicht das ist noch verdammt früh. Ich hab Et 8.8. und da nicht Mal eine Gruppe gefunden...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallöchen,
Ich habe am Samstag positiv getestet und mein ET ist somit auch im September :)
Eine richtige Septembergruppe bzw. einen Septemberbus gibt es glaube ich noch nicht.
Dir alles Gute für die Schwangerschaft und noch herzlichen Glückwunsch 🍀🫶
Dankeschön 😊dir auch 🐞
Hey habe auch nach meiner 3 IVF letzte Woche ein positives Ergebnis bin jetzt in 4+6 oder 5+0.
Da ich seit 4 Jahren KiWu habe und auch schon mal eine MA mache ich mir total die Sorgen weil ich seit ein paar Tagen einfach 0 Anzeichen habe - wie geht es dir ? Wie weit bist du ? LG
Oh, schön, dass du nach einem so anstrengenden Weg endlich belohnt wurdest 🙏🏼😍
Ich spüre so ein spezielles ziehen im unterleib. Glaube, es sind die mutterbänder. Das hatte ich bei meinen ersten beiden Kindern auch.
Hey :) ich schließe mich auch gerne an 🥰 ich habe an Weihnachten positiv getestet und bekomme (hoffentlich) auch ein September Baby 😍 wie fühlst du dich?
Ich hab immer mal wieder ein paar Symptome aber alles absolut aushaltbar. Das einzige was mich wirklich verrückt macht sind die Ängste 🙈 ich hab am Freitag den nächsten Termin, letzte Woche konnte man bei 4+5 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Bin sehr sehr gespannt ☺️
Ui! Da warst du ja früh beim Arzt😁 Ich gehe erst in der 7.ssw. War beim Großen auch recht früh und es hat mich dann eher verunsichert.
Das war dann eine tolle weihnachtsüberraschung mit dem test💖
Beschwerden habe ich noch keine. Hatte aber auch in den ersten beiden ss wenig und hoffe, es bleibt so 🙏🏼
Ja da hast du auch gut Recht. Mich hat’s auch eher verunsichert :)
In der 7ssw sieht man dann ja auch schon viel mehr.
Ja bei meiner Tochter hatte ich tatsächlich auch relativ wenige Symptome, hoffe auch dass ich wieder das Glück habe :)
Huhu,
Ich habe an Silvester positiv getestet und bekomme auch ein September Baby 🤗
Ich habe tatsächlich schon recht viele Symptome wie Übelkeit und Ziehen im Unterleib.
Die Angst ist auch noch recht groß, dass irgendwas schief geht…
Wann geht ihr denn das erste mal zum Arzt?
Liebe Grüße an alle 🍀
Habe am 16.1. meinem Ultraschall in der Kiwu Klinik hatte bisher nur 2 Bluttests hcg
Herzlichen Glückwunsch zum Silvesterknaller❤️❤️❤️ Ich gehe in der 7.ssw, weil man da eigentlich schon gut was sehen sollte. Hab auch die üblichen sorgen aber zum Glück auch diesmal keine Übelkeit 🙏🏼hoffe, es bleibt so.
Hey ich teste auch seit vorgestern endlich wieder positiv, würde mich gerne einer Gruppe anschließen, wenn eine zusammenkommt :)
Ich durfte seit Sonntag positiv testen und hoffe auf mein 2. Wunder Mitte September. Nach 2 MAs und einer biochemischen Schwangerschaft plagen mich auch die Ängste🙈 Ich versuche, jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt 👍🏻 würde mich auch einer Gruppe anschließen, wenn es eine gibt 🥰 mein Termin beim Gyn ist am 22.01. 👍🏻
Oh, da hast du ja viel mitgemacht 😔Drücke dir fest die Daumen für dein 🌈 wunder
Hi,
Dann müssten wir ähnlich weit sein 😄 hatte ja Samstags positiv getestet und habe witzigerweise auch am 22.01 leinen ersten Artttermin :)
Ich hoffe, dass bei dir diesmal alles gut geht und kann deine Sorgen total verstehen. Grade, weil man am Anfang so machtlos ist und einfach nur das Beste hoffen kann.
Huhu
Ich habe auch Weihnachten positiv getestet. Ich gab vermutlich 5.9. ET. Morgen weiß ich mehr. Da muss ich zum Ultraschall.
Ist mein 4 Kind :) trotzdem aufregend!
Wie schön ❤️Bei mir ists das 3. und ich bin auch aufgeregt wie bei Nr. 1😄
Hi, und hat man beim Ultraschall heute schon was sehen können? Vom voraussichtlichen ET sind wir nämlich ziemlich gleich weit 😊 ich habe aber erst nächste Woche mein Termin.
Hey, ich durfte Neujahr positiv testen und dürfte Mitte September ET haben. Am Montag steht schon der erste Frauenarzttermin an.
Ich bin ehrlich gesagt noch sehr perplex und überfordert von der Schwangerschaft.
Wir sind nach langer KiWu Zeit im Februar 23 schwanger geworden und mein kleiner Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Diese Schwangerschaft jetzt ist total ungeplant, aber trotzdem gewollt und geliebt! Niemals hätte ich gedacht, noch einmal dieses Wunder erleben zu dürfen, geschweige denn natürlich und so schnell 😳
Wahnsinn 😃😃😃 war bei meinem Onkel auch so! Für meinen Cousin brauchte es ne icsi und dann kam einfach so meine Cousine 😍
Man hört sowas ja immer mal wieder, aber ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu solchen Storys zähle! Nach Kind Nr 2 wird aber definitiv verhütet 😂😂😂