Hallo ihr lieben
Wir haben am 10.07 et und in moment geht's mir eigentlich ganz gut . Die übelkeit ist leider noch da .
Die nackenfaltenmessung hab ich heute gehabt und es sieht alles prima aus . Unser Würmchen ist jetzt vom Scheitel bis zum steiß 7,9 cm lang und wir sind jetzt fast in der 15 Woche.
Juli Mamas wie geht's euch ?
Hallo 🙋🏼♀️
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ultraschall 🥰 wir hatten auch ETS und Nipt, alles ganz vorbildlich. Heute habe ich den Umschlag mit dem Geschlecht abgeholt, am Sonntag erfahren wir es 🤩
ET ist 5.7.25.
mir geht’s ganz gut, der Versuch die Cariban abzusetzen ist leider nach hinten losgegangen. Am nächsten Tag ging die 🤮 wieder los 😅 also nehme ich sie jetzt weiter und versuche es bald nochmal…
Nächste Woche sind wir wieder beim Gyn nach laaaangen 4 Wochen warten.
Liebe Grüße
Oh wie schön. Ich habe den nipt test heute auch gemacht . Wie lange dauerte das Ergebnis bei dir ? Bin schon ganz gespannt welches Geschlecht unser Baby hat . Cariban darf ich leider nicht nehmen , da ich herzkrank bin und das die Symptome verstärken kann , deshalb muss ich da so durch .
Bei mir hieß es gestern, dass das Ergebnis in 7-10 Tagen da ist.
Ich werde ab Montag beim Arzt anrufen, in der Hoffnung, dass es dann auch da ist.
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich zu hören.
Das hört sich alles prima an, mein ET ist auch am 10.07.25.
Ich war gestern beim Arzt und habe den NIPT Test gemacht, dass Geschlecht erfahren wir dann nächste Woche.
Beim Ultraschall war alles in Ordnung.
Das mit der Übelkeit ist so eine Sache 🙃
Mir geht es körperlich nicht so gut. Habe immer noch sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.
Bislang habe ich auch nichts zugenommen.
Die Schule hat heute wieder begonnen, dass heißt 3 Schulkinder in die Schule bringen und das Baby Vormittag bespaßen. Ist bisschen stressig wegen den kurzen Nächten, weil der kleine noch 3 Mahlzeiten nachts möchte.
Aber ich genieße es trotzdem, sie werden nämlich so schnell groß.
Liebe Grüße an alle Mamis
Ich habe am 23.07. ET und morgen an 12+0 das ETS. Bin schon total gespannt und aufgeregt und nervös und überhaupt😅
Ob ich einen NIPT machen lasse weiß ich noch gar nicht. Habt ihr den direkt am ETS gemacht oder war dazwischen noch Zeit?
Mich würde ja auch das Geschlecht so sehr interessieren 😬 NIPT ist aber eine Selbstzahler-Leistung, oder?
Ich hab den nipt heute beim ets direkt mitgemacht. Müsst ihr ets auch selbst bezahlen? Bei meinen anderen Kindern wurde der immer so mitgemacht aber jetzt musste ich schon tief in die Tasche greifen.
Das erfahre ich morgen. Bin allerdings schon 35, daher wird er denke ich von der Krankenkasse übernommen.
Hey,
mein errechneter ET ist der 09.07. und ich hab am Freitag den NIPT sowie ETS machen lassen.
Nackenfalte war mit 1,1mm schön schmal und damit unauffällig. Hoffe das zeigt sich auch im Blutergebnis wieder.
Wann wir das Ergebnis bekommen ist noch unklar. Mit viel Glück am Freitag, eher nächste Woche, da bei uns Montag Feiertag war. Am liebsten wäre es mir diese Woche noch gewesen, da wir am Freitag es unserer Tochter erzählen möchten. Am Wochenende dann Familie und Freunde. Wäre daher schön gewesen, vorher die Gewissheit zu bekommen. Aber viel später wollen wir es nicht sagen, da ich bei der Verkündung „schon“ in der 15. SSW bin.
Meinen AG werde ich hingegen erst informieren, wenn ich die Ergebnisse hab.
Ansonsten geht’s mir körperlich sehr gut. Gelegentliches zwicken, aber sonst nichts. Fast, wie wenn man nicht schwanger wäre 🤭
So geht es mir auch. Bis auf Appetitlosigkeit habe ich keinerlei Symptome und wenn ichs nicht schon im Ultraschall gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin 😅
Bin heute 12+0, aber die meisten im Familien-/Freundes-/Bekanntenkreis wissen es schon. Da ich im Labor arbeite, musste ich es auch eigentlich schon ab positivem Test sagen, habe aber noch den Herzschlag im Ultraschall abgewartet. Und da wir wegen der Schwangerschaft eine Flugreise abgesagt haben, habe ich es auch früher in der Familie erzählt.
Hallo ihr Lieben :)
Ich hänge mich mal an.
Mein ET ist am 12.07
Mein nächster Termin ist wahrscheinlich Anfang Februar. Unsere Ärztin handhabt es so daß sie das Geschlecht am 2. Screening preisgibt. Also Ende Februar erst....dabei dürfte sie es eigentlich schon beim nächsten Termin sagen.
Nackenfaltenmessung habe ich auch gemacht aber nicht den zusätzlichen Bluttest :) Muss man bei uns aber beides zahlen es sei denn es hätte ein Verdacht bestanden.
Seid gestern geht es mir etwas besser, hatte viel Ärger mit Infektionen und jetzt scheint endlich alles gut zu sein. Ich wage mich vorsichtig in die Shopping fürs Baby Phase :)
Wünsche Euch alles Gute :)
Hallo zusammen,
ich mache hier mal auch mit.
Wir haben ET am 2.7. und haben beim ETS im Dezember auch den NIPT mitmachen lassen. Meine private Versicherung zahlt das auch.
Geschlecht haben wir auch testen lassen und es letzte Woche Freitag von der Ärztin sagen lassen.
Bei uns ist alles total unauffällig. :)
Und ich bin auch eine von denen, die nicht merken würde, wenn sie schwanger wäre, wenn sie es nicht wüsste... Bis auf eine Ausnahme, wir hatten eine Komplikation mit einem Hämatom, Blutung, Krankenhaus, Fehldiagnose,... Aber das Thema scheint Gott sei Dank abgeschlossen ohne weitere Probleme.
Et 21.7.
Freitag nächster Gyn-Termin
Übelkeit immernoch vorhanden und ich finde alles zu essen blöd und selten was, was mir gefällt.
Ich möchte keine Nackenfaltenmessung und keinen NIPT