5+2 seit gestern Blutungen - Clexane absetzen?

Ich hatte gestern plötzlich leichte Blutungen am Toilettenpapier entdeckt - nicht flüssig sondern wirklich nur am Papier zu sehen. Ist dann nach einer Stunde etwas stärker geworden, aber nicht periodenstark. Heute morgen war es dann fast weg. Nachmittags hatte ich meinen ersten Ultraschall. Zu sehen waren die Embryonalen Anlagen/Dottersack - alles zeitgerecht entwickelt. Der Arzt konnte am Ultraschall feststellen, dass keine Blutung in der Gebärmutter zu finden ist. Ich habe die letzten Tage viel gehustet und geniest. Eventuell wurde da eine Ader am Gebärmutterhals beleidigt..... HCG hat sich innerhalb der letzten 2 Tage fast verdreifacht und ist bei ca. 3700. Ich nehme Clexane vorbeugend - kann es damit zusammenhängen? Der Arzt meinte ich soll absetzen wegen der Blutungen und mich freuen da alles bis jetzt gut entwickelt ist. Morgen soll ich nochmals HCG abnehmen zu meiner Beruhigung. Angenommen er würde wieder steigen, würde das weiterhin daraufhin deuten, dass die Schwangerschaft intakt ist? Ich habe grosse Angst wegen der Blutungen. Es rinnt zwar nicht raus, aber wie ich gerade auf Toilette war ist schon einiges mitgegangen....Ich soll mich schonen und Magnesium hochdosiert nehmen. Cyclogest nehme ich ohnehin seit Wochen. Hatte jemand ähnliche Beschwerden? Woher können die Blutungen kommen? Ich huste immer noch stark und hoffe, das verschlimmert die Lage nicht...