Hallo ihr Lieben
Vorab ich weiß dass mir hier niemand wirklich genau etwas sagen kann aber ich bin ein bisschen überfragt.
Ich habe letzte Woche am 30.12 mit Abendurin das erste mal positiv getestet. Da war ich ES + 5/6 . Der Strich war ziemlich deutlich.
Am 1. also ES+ 7/8 habe ich bereits mit einem digitalen CB Test positiv getestet.
In meinen anderen Schwangerschaften habe ich IMMER spät positiv getestet. Erst ein paar Tage nach NMT . Heute oder morgen ist mein eigentlicher NMT.
Meint ihr es könnten eventuell Zwillinge sein? Zudem ist es meine 4. Schwabgerschaft . Ich bin 36 und der Vater meines Mannes ist auch ein Zwilling 🤷♀️
Habt ihr auch sowas gehabt ?
Danke euch vielmals ❤️❤️❤️
Überfragt 🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge besteht natürlich immer, aber es ist definitiv nicht möglich an ES+5/6 mit Urin positiv zu testen, nicht mal im Blut ist da etwas nachweisbar. An ES+5 entwickelt sich ein Embryo gerade zur Blastozyste und ist erst ab diesem Stadium fähig, sich einzunisten. Egal wieviele Embryonen sich einnisten, sie tun es so früh nicht, also ist auch kein hCG im Blut und somit erst recht nicht im Urin.
Die Höhe des hCGs lässt auch leider keinerlei Schlüsse zu, ob es mehr als ein Baby, männlich oder weiblich ist, meine Freundin hatte zeitgleich ein niedrigeres hCG als ich und ich war schon eher im unteren Normbereich und sie bekam zweieiige Zwillingsmädchen.
Egal wie, ich wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft 🍀