Ihr Lieben,
Ich bin in der 27. SS und seit zwei drei Tagen hab ich ab und zu Sodbrennen. Heute Nacht bin ich davon aufgewacht, auch inkl. Atemnot, das war echt heftig. Zudem bin ich verstopft, das ist sooo doof. Habe das Gefühl, es müsste sich alles mal „entleeren“, (sorry)…
Was macht ihr dagegen? Ich esse schon Haferflocken, Leinsamen, Weizenkleie, Bananen. Und nehme Lactulose gegen die Verstopfung…
Hat jemand Glycolax (Abführmittel) genommen? Meine Apothekerin meinte, erst ein paar Tage mit Lactulose probieren…. Ich finds grad voll anstrengend 😥 🙈 Weil Hunger hätte ich, aber ich kann praktisch nichts essen.
Danke euch!
Sodbrennen gepaart mit Verstopfung
Gegen sodbrennen darfst du renni nehmen...
Ich hab teilweise auch stark verstopfung
Viel magnesium nehmen und bewegung. Bananen weglassen.
Ich ess morgens joghurt mit flohsamenschalen, viel trinken und dann evtl movicol wenn nichts geht. Damit flutscht es bei mir. Da ich zurzeit im Krankenhaus liege 28 ssw hab ich wieder damit zu kämpfen
LG 🍀
Hallo, danke für deine Antwort!
Du liegst im Krankenhaus? Oh nein, dann ganz ganz gute Besserung.
Ich werd mal Renni versuchen, danke
Danke, ja gebärmutterhals hat sich auf 2cm verkürzt mit Trichter. Hab jetzt ein pessar gelegt bekommen, wehenhemmer und progesteron
Bekomm ja zwillinge
Ja renni hilft mir richtig gut
Magnesium und schwarzkümmel Öl trinken, am besten so ein halbes Schnaps Glas und sofort was anderes hinterher, soll meeega gesund sein und hilft natürlich bei Verstopfung. Ich habe mal gehört, dass dieses staatlich Faschinger Wasser ohne Kohlensäure total helfen soll.
Willkommen im Club.
Bei mir hilft leider auch nichts 🙈🙈
Ich versuche jeden Tag so viel wie möglich zu laufen.
Oh nein, bei dir hilft gar nichts….? Ohje 🤦♀️ 🙈. Ist echt kein Zuckerschlecken. La laufen hat mir bis jetzt auch immer gegen die Verstopfung geholfen…