Guten Morgen Ihr Lieben!
Mir geht es nicht wirklich gut, ständig ist in dieser Schwangerschaft was anderes, ich komme einfach nicht zur Ruhe.
Vielleicht kann mich wer von euch beruhigen.
Mein Risiko auf eine frühe Präeklampsie ist sehr hoch, ich nehme allerdings schon seit Transfer ASS ein. Zu dem Wert hab ich noch sämtliche andere Risikofaktoren wie Alter, Kiwu Behandlung und wahrscheinlich auch noch Gestationsdiabetes. Aufgrund einer Thrombose vor x Jahren spritze ich Fragmin tgl.
Wer von euch hatte auch so hohe Werte und hatte dann keine Probleme? Ich hab echt Angst davor
Viele liebe Grüße
Angst vor präeklampsie Wert bei 1:34 wer hat trotz ASS eine entwickelt?
🙋♀️
Ich bin nach der 6.ICSI Schwanger!
Habe erst ab der 15. Woche mit ASS gestartet wegen erhöhtem Präeklampsie risiko. Habe aber Quasie ab Positivem Test ebenfalls Fragmin gespritzt.
Aktuell bin ich bei 38+4 und musste das ASS bei 34+0 absetzen.
Sobald ich mal etwas Kopfweh habe oder so, messe ich meinen Blutdruck! Der ist aber immer eher zu Niedrig als zu hoch!
Mir geht es gut! Habe auch keine Eiweiße im Urin oder Ähnliches...
Ich kann deine Ängste verstehen! Grade mit der Vorgeschichte!
Versuch deinem Krümel möglichst viel Positives mit zu geben! Die Ärzte haben das gut im Blick!
Gruß und alles Gute CaSa1988
Vielen Dank für deine liebe Antwort! Das beruhigt mich! Hast du sonst irgendwas zur Vorbeugung gemacht?
Wie geht es dir mit dem Fragmin? Spritzt du in den Oberschenkel?
Du hast ja auch schon einiges hinter dir!
Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt!
Nein, mehr habe ich nicht gemacht (kann man mehr machen?!)
Ich musste alle 6Wochen zur Gerinnungsambulanz wo sie mein Blut kontrolliert haben. In der 32. Woche musste ich dann zum Arztgespräch in die Gerinnungsambulanz und es wurde besprochen wie es mit dem Fragmin und der bevorstehenden Geburt weiter geht...
Ich spritze in den Oberschenkel! Und im wochenbett wechsel ich zu Clexane bis die Gerinnungsambulanz was anderes sagt!