Hei ihr lieben❤️
Ich bin aktuell in der 13sww und habe seit der 9/10 ssw einen angel sound mit Kopfhörern
Ich finde seit der 10 ssw regelmäßig einen Herzschlag, leider weiss ich nicht obs meiner ist, wenn ich ihn vergleiche ist meiner anderst
Finde ihn immer links unten beim becken knochen bzw bisschen weiter oben oder mehr nach rechts
Vor paar tagen hab ich ihn auch dort gehört und als ich dann wieder da gesucht habe hab ich nichts mehr gefunden denke das baby liegt gerne dort aber es war zu laut und dann hat es sich weg bewegt? Weiss jemand ob dort der Herzschlag von uns auch sein kann? Ich kenn mich null aus 🥹 danke schonmal für eure Antworten !!
Angel sound
Ich würde mal auf Youtube Videos anschauen dazu, da kann man die verschiedenen Geräusche hören. Notfalls auf English mit Untertitel und nach fetal Doppler suchen. Baby Herzschlag ist sehr schnell und etwa Hufgetrampel. Nabelschnur eher so ein Rauschen wie ein aufheulender Motor. Eigenen Herzschlag wie man ihn eh schon kennt.
Am Beckenknochen ist halt auch die Hauptschlagader, da hört man den eigenen Puls schon stark.
Hier ein Video auf Englisch, man kann aber die Untertitel auf Deutsch sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Wu76fijuU_w&t=311s
Babys Herzschlag liegt bei etwa 170 bpm. Wenn du diese Frequenz findest ist es sicher das Baby. Alles bis ca. 100 bpm kann dein Herzschlag sein.
Du müsstest das sehr eindeutig sehen an der Frequenz erkennen wenn es so um 90 rum ist dann ist es sicher deiner der vom Kind ist deutlich höher mind 120 eher höher 150 oder so.