Austausch in der Frühschwangerschaft🥰

Guten Morgen Mädels. Ich wollte fragen ob gerade jemand die Tage positiv getestet hat und etwas Austausch möchte in der Schwangerschaft. Vielleicht finden sind ja sogar ein paar Frauen. Ganz liebe Grüße Annie🥰

1

Ja, ich habe am 30. Dezember 2024 positiv getestet und bin sehr nervös. Es war ein Wunschbaby und wir hoffen sehr, heil und sicher durch die Frühschwangerschaft zu kommen. Unser erster Termin beim Frauenarzt ist am 21. Januar, dann komme ich gerade in die 7 SSW. Wie sieht das bei dir aus? Wie geht es dir?

2

Hallo, habe am 01.01 positiv getestet und hatte gestern zufällig Vorsorgetermin beim Frauenarzt. Außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut konnte bei 4+3 noch nichts gesehen werden.

Nächster Termin ist am 29.01, hoffe da sieht man etwas. Hatte erst im September einen frühen Abgang, hoffentlich endet es dieses Mal gut 🍀

Drück euch allen die Daumen 😍🍀

3

Ich hab heute positiv getestet :-)

4

Huhuu
Ich habe gestern positiv getestet, digi clearblue stand 1-2 + laut app 4Wochen 4 Tage.

Ich habe meinen ersten Termin am Dienstag für einen Bluttest. Und erst im Februar einen Ultraschall Termin.
Ich platze vor Aufregung 😂